Frage: Chlorhexamed geschluckt

Hallo Herr Dr. Karle, Ich muss ihnen leider nochmal eine Frage stellen: nach der zahnarztbehandlung mit chlorhexidin aufgrund einer kleinen zahnfleischentzündung musste ich paar mal schlucken, das war so ca 10-15min danach. Da ja noch chlohexidin im Mund war könnte dies dem Baby schaden? Lg Tina

von Tina_8980 am 07.07.2020, 12:42

Antwort auf: Chlorhexamed geschluckt

Guten Tag Tina_8980, das Baby hat bestimmt keinen Schaden davongetragen. Bleiben Sie entspannt. Alles Gute. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 07.07.2020

Antwort auf: Chlorhexamed geschluckt

Kurz nachdem das gel aufgetragen wurde hab ich schon ausgespuckt

von Tina_8980 am 07.07.2020, 14:51

Antwort auf: Chlorhexamed geschluckt

Bzw weil es beim schlucken extrem nach dem Medikament geschmeckt hat

von Tina_8980 am 07.07.2020, 15:02