Frage: chlordämpfe

Lieber Dr. Bluni, Ich kemme mir ein bisschen blöd vor, trotzdem muss ich fragen sonst lässt es mir keine Ruhe: ich weiss ja noch nicht einmal ob ich schwanger bin, hatte gerade erst Eisprung, aber wünsche es mir sehr. Nun bin ich gerade nachhause gekommen und reglerecht in eine besonders starke Chlordampf-Wolke reingestolpert. Die Putzfrau hatte gerade das Bad geputzt, und nicht gelüftet. Könnte das jetzt die Chancen auf eine Schwangerschaft gefährden, oder ist es noch viel zu früh um überhaupt einen Einfluss darauf zu haben? Danke!

Antwort auf: chlordämpfe

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: das ist sicher nicht bedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2008