Frage: Chlor

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich war gestern auf einer Toilette die stark gechlort war, im kompletten Becken stand Chlor zum einweichen. Habe das leider erst zu spät mitbekommen. Nun habe ich heute ein leichtes Brennen, ähnlich wie bei einem Harnwegsinfekt. Können die Chlordämpfe an bzw in meinem Unterleib einen Schaden gemacht haben? Und kann das mein Baby gefährden? Vielen Dank Jana (21 Schwangerschaftswoche)

von Jana12 am 26.04.2012, 07:01

Antwort auf: Chlor

Liebe Jana, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2012