Frage: Chilischoten ungewaschen

Bin gerade am Chili con carne am machen. Und habe Chilischoten aus versehen ungewaschen zum kochen mit dazu gegeben. Jetzt habe ich bedenken wegen gefährlichen keinen oder so. Habe so zu ges geht das kleingeschnittene Chili herausgeholt aber nicht alles erwischt. Kann ich dies wenn es fertig ist bedenkenlos essen ? :/ ssw10+5

von na am 25.02.2020, 09:51

Antwort auf: Chilischoten ungewaschen

Ich wäre generell vorsichtig mit Chili. Die anschließend durch den Darm zischenden Dämpfe können dem Gehör des Ungeborenen schaden. Übrigens hast du ein paar Expertenforen ausgelassen, da würde ich zur Sicherheit auch nachfragen. Die Hebamme und zwei Frauenärzte reichen nicht...

von Kekskopf am 25.02.2020, 11:29

Antwort auf: Chilischoten ungewaschen

Halt doch einfach die Klappe:)

von Nini22 am 25.02.2020, 13:19

Antwort auf: Chilischoten ungewaschen

Jeden User macht ihr doof an. Und immer behauptet ihr Sachen. Kümmert euch um eure Dinge und lässt Sie fragen was sie möchte.

von Nini22 am 25.02.2020, 13:20

Antwort auf: Chilischoten ungewaschen

Wir wussten zwar schon, dass na und Nini dieselbe Person ist, aber jetzt hast Du es auch noch bewiesen.... Suche Dir einen Therapeuten und lasse das Internet aus.

von Port am 25.02.2020, 13:50

Antwort auf: Chilischoten ungewaschen

Ich halte doch meine Klappe, nur meine flinken Fingerchen bewegen sich über die Tastatur ... Ansonsten stimme ich Port zu. :)

von Kekskopf am 25.02.2020, 14:36

Antwort auf: Chilischoten ungewaschen

Das ist ja was ganze Neues! Sich mit dem zweiten Nick selbst verteidigen - auch eine Möglichkeit . Gamecore, Lavera1 könnten doch sicher auch helfen. Leider erkennt man dich aber durch deine Fragestellung schon direkt. Frau Höfel ist - ihrem Namen folgend - sehr höflich und beantwortet jede Frage. Dr. Bluni rät ja schon lange zu einer Behandlung deiner Ängste. Aber wer ist schon ein erfahrener Arzt... Zu deiner Problematik: du hast dein Chili doch sicherlich eine Weile kochen lassen. Damit dürften alle Keime abgestorben sein. Schau, die Frauen in Afrika bekommen auch Kinder und machen sich bestimmt nicht so viele Gedanken über gewaschenes / ungewaschenes Gemüse.

von Alice_15 am 25.02.2020, 14:51

Antwort auf: Chilischoten ungewaschen

Hilfe meine Tochter hat mir einen Kuss gegeben, erleide ich jetzt eine Fehlgeburt? Mal ehrlich, hoffentlich bekommst du nicht mal "echte" Probleme

von Bella 88 am 25.02.2020, 20:01