Frage: chef

hallo , jetzt schon dem chef sagen , auch wenn noch keine fruchthöhle zu sehen war ???? (5. ssw)

von leonie-mama am 10.10.2012, 21:28



Antwort auf: chef

Hallo, das können letztlich nur Sie entscheiden. Wenn es ein Bereich ist, von dem eine eindeutige Gefährdung ausgeht, dann können Sie dieses so früh als möglich durchführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.10.2012



Antwort auf: chef

.... es sah aber alles nach SS aus !!! liebe grüße !

von leonie-mama am 11.10.2012, 13:17



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

wann die ss dem chef sagen

hallo herr dr bluni ! ich bin in der 5. ssw . -- ich arbeite als köchin , und muss auch samstag wieder 12h durchziehen ! bei unserer kleinen maus hatte ich damals absolutes beschäftigungsverbot ! -- jetzt schon die ss meinem chef sagen ??? auch wegen den 12h arbeiten ?


Schwanger 9 Woche wann sag ich es meinem Chef?

Hallo! Ich bin in der 9 Woche schwanger und hab zwischendurch echt Probleme mit der Übelkeit. Wenn ich jetzt krank bin versteht er es vielleicht nicht, weil er den richtigen Grund nicht kennt! Aber ist die 9 noch zu früh um das Thema anzusprechen? Danke und einen lieben Gruß


Angst vorm Chef

Ich habe richtig Angst vor meinem Chef. Ich habe schon das starke Gefühl das er nur noch drauf wartet mich kündigen zu wollen. Am Donnerstag habe ich meinen ersten Arzt Termin und möchte es ihm am Freitag dann sagen aber ich habe solche Angst weiter zu arbeiten. Nachts wache ich schweis gebadet aus weil ich Angst vorm nächsten Arbeitstag habe. Eige...


Arbeit in der Pflege mit ND Block, wann Chef informieren

Hallo, bin in der 6. Woche (5+2) und arbeite in der Pflege. habe ab Ende nächster Woche einen Block Nachtdienste, wo ich zeitweise alleine auf Station bin (Geronto). wollte daher morgen meinen Chef über die SS informieren, da ich mir sonst Sorgen machen würde wegen dem ND und so. ist das sinnvoll / richtig? (habe Zweifel, weil ich noch keine...