Frage: Cerebellum

Guten Abend! Ist ein TCD-Wert von 21,9mm bei SSW 22+6 noch ganz okay oder schon ziemlich auffällig bzw. nicht mehr ganz i.O.? Wie weit im 0,...mm darf eine Abweichung sein, ohne pathologisch zu sein? Alle anderen Werte der Feindiagnostik waren im mittleren Normbereich - nur der Wert sticht ein bisschen raus... Vielen, lieben Dank!

von Velvet879 am 13.04.2012, 23:24

Antwort auf: Cerebellum

Hallo, dazu gibt es meines Wissens keine Standarddaten, aber wenn der Durchmesser in etwa der Zeit entspricht und in der Feindiagnostik durch den Spezialisten keine Auffälligkeiten da waren, werden Sie ganz bestimmt beruhigt sein können. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2012