Frage: Cerclage

Hallo Dr Bluni, Ich habe am montag eine cerclage mit TMV bekommen. An sich ist die op gut verlaufen. Keine schmerzen, keine blutung. Nur etwas ausfluss, der fruchtwassertest ist aber negativ. Ph wert liegt bei 7. und mein crp wert ist trotz antibiose mit ambicilin auf 20 gestiegen. Man geht also von einer entzündung aus. Was passiert, wenn der crp wert weiter steigt? Das antibiotikum also nicht hilft? Ich komme jetzt erst in die 23. ssw. Kann die entzündung dem kind gefährlich werden? Was passiert wenn sich die entzündung nicht aufhalten lässt? Was passiert im schlimmsten fall? Ich hab keine hoffnung mehr

von kismet25 am 04.06.2015, 16:35

Antwort auf: Cerclage

Hallo, das wird dann erst einmal keine Konsequenzen haben, wenn bereits ein Antibiotikum verabreicht wird. Hier wird dann der weitere Verlauf des Laborwertes, aber insbesondere der Klinik entscheidend sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2015