Frage: Cerclage nach MC Donald ziehen

Hallo Herr Bluni, morgen bin ich in der 37+0 SSW und Morgen soll in der Klinik die Cerclage nach Mc Donald gezogen werden unsere kleine Bauchmaus liegt schon ziemlich tief so das meine FA Montag schon nicht mehr gut schallen konnte! Sie drückt auch ziemlich gut auf die Cerclage! Ich lag vor knapp 1einer Woche im KH da wurden mir Abstriche genommen! Montag hatte mir dann die Frauenärztin gesagt ich hätte Bakterien die mit Antibiotika behandelt werden müssen und einen Pilz! Nun meine Frage nehme seit Montag das Antibiotikum und Zäpfchen für die Scheide! Kann dann morgen trotzdem die Cerclage nach Mc Donald gezogen werden und da sie schon so tief liegt kann es dann schnell gehen? Liebe Grüße Melanie Hoffmann

von Mellimaus1980 am 25.07.2019, 11:46

Antwort auf: Cerclage nach MC Donald ziehen

Hallo, Dem sollte nichts entgegenstehen, wenn hier eine adäquate Therapie erfolgt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2019