Dr. med. Vincenzo Bluni

Cerazette

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich habe eine 11mon alte Tochter,die ich noch ca 5mal /24h stille.Ich habe 6mon die cerazette genommen ohne Beschwerden oder Blutungen.Diese habe ich a:G eines Babywunsches vor 9tagen abgesetzt.
In dieser Zeit hatte ich 2mal ungeschützen Sex mit meinem ehemann.
meine Frage ist
°wie lange dauert es wohl schwanger zu werden?
°kann ich bevor ich die Regel bekomme abschätzen wann die fruchtbare Zeit da ist?
Ps.Vor der Schwangerschaft nahm ich 9j die belara u es dauerte 9mon bis ich schwanger wurde.
Vielen Dank für ihre Antwort!

von Julischka27 am 03.07.2011, 21:54 Uhr

Antwort auf:

Cerazette

Hallo,

das können wir sicher grundsätzlich gar nicht vorhersagen und solange kein regelmäßiger Zyklus da ist, können Sie die fruchtbaren Tage kaum eingrenzen.

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2011