Dr. med. Vincenzo Bluni

Cerazette

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich habe eine 11mon alte Tochter,die ich noch ca 5mal /24h stille.Ich habe 6mon die cerazette genommen ohne Beschwerden oder Blutungen.Diese habe ich a:G eines Babywunsches vor 9tagen abgesetzt.
In dieser Zeit hatte ich 2mal ungeschützen Sex mit meinem ehemann.
meine Frage ist
°wie lange dauert es wohl schwanger zu werden?
°kann ich bevor ich die Regel bekomme abschätzen wann die fruchtbare Zeit da ist?
Ps.Vor der Schwangerschaft nahm ich 9j die belara u es dauerte 9mon bis ich schwanger wurde.
Vielen Dank für ihre Antwort!

von Julischka27 am 03.07.2011, 21:54 Uhr

 

Antwort auf:

Cerazette

Hallo,

das können wir sicher grundsätzlich gar nicht vorhersagen und solange kein regelmäßiger Zyklus da ist, können Sie die fruchtbaren Tage kaum eingrenzen.

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Lagerung Cerazette

Sehr geehrter Herr Doktor, ich nehme die Cerazette, die laut Apothekerin nicht über 25 Grad gelagert werden darf. Jetzt fahre ich aber im Juni zelten und mache mir Sorgen, wie ich das Problem der Pillenlagerung lösen soll, da es im Zelt sicherlich über 25 Grad sein ...

von Dennise 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Frage zur Cerazette

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe vor ca. einer Woche abgestillt und nehme weiterhin die Cerazette. Nun zu meiner Frage, muss ich denn nun nach dem Abstillen mir eine andere Pille verschreiben lassen, oder kann ich ganz beruhigt die Cerazette bis zu meinem nächsten FA ...

von Leelouh 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette

Hallo Herr Dr. Bluni, ich nehme seit 3 Monaten die Cerazette - bin 42 habe 2 Mädels und somit ist die Kinderplanung abgeschlossen. Habe immer wieder Bauchschmerzen - so ein Gefühl wie bei der Periode. Verstehe, daß sich mein Körper gerade umstellt - hatte vorher die ...

von minipuzzi 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

cerazette nochmal

Ich bin es nochmal ging um Cerazette. Ich habe sie so aber von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen. Hatte ständig meine Regel als ich sie jeden Tag genommen habe. Da hatte ich sie fast jede Woche und jetzt soll ich sie so nehmen wie meine vorige pille, mit einer Woche ...

von zappel 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette

Hallo Hr. Dr. Bluni, habe gestern das Rezept vom FA für die Cerazette Pille bekommen. Leider hab ich vergessen zu fragen, ab wann ich die Pille nehmen kann und ob ich nach einer Blisterpackung eine 7tägige Pause machen muss, wie bei der "normalen" Pille. Ich stille voll, ...

von Fine8198 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

cerazette

hallo dr. bluni, nach einer sectio habe ich nun mit der einnahme der cerazette begonnen und am 2. einnahmetag eine tablette vergessen und auch nicht wie in der packunsbeilage steht nachgenommen.die weitere einnahme erfolgte dann aber wie gewohnt am nächsten tag. besteht ...

von vitaminchen 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette und Periode

Hallo Herr Bluni, ich habe mal wieder eine frage. Ich habe immernoch ein stückchen plazenta in der Gebärmutter nicht groß ganz winzig und die hat sich wohl in die schleimhaut eingegraben. Mein arzt meinte ich solle wenn ich meine es ist der richtige zeitpunkt mit meinem ...

von crazysunshine 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette und Muttermilch

Hallo, ich habe von meinem Frauenarzt die Pille Cerazette verschrieben bekommen, weil man die auch in der Stillzeit nehmen kann. Jetzt gab es eine Zeit in der ich den Eindruck hatte, dass meine Kleine 10 Wochen alt, nicht satt wurde bzw. wird. Ich sollte lt. meiner Hebamme ...

von Sunny5555 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette

Hallo Dr. Bluni, ich habe eine Frage. Meine Tochter kam am 26.6.10 zur Welt. Jetzt habe ich vor 6 Tagen die Cerazette angefangen. Habe sie immer Abends zwischen 22 Uhr und 23 Uhr genommen. Jetzt habe ich sie gestern also die 6. Pille prompt vergessen und gerade um 9:30 Uhr ...

von Sunny5555 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

cerazette, schwangerschaft

guten tag herr dr. bluni, ich habe nach der geburt meiner tochter(2005) die leios genommen, habe diese letztes jahr abgesetzt und sofort regelmäßig meinen zyklus gehabt, nach 7 monaten ohne pille habe ich im feb 2010 mit der cerazette begonnen, diese habe ich super vertragen ...

von Sweet21 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.