Frage: Carnesten Unterleibsschmerzen

Hallo, ich habe auch in der letzten Schwangerschaft mit einem Pilz zu tun gehabt und und diesen mit Carnesten behandelt. Und nun eben wieder. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das damals auch war, aber ich hab immer wieder leichte Unterleibsschmerzen seitdem ich das Zäpfchen eingeführt habe (gestern Abend). Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Bin in der 9. ssw. Danke und liebe Grüße

von Pavocolle am 24.06.2016, 09:13

Antwort auf: Carnesten Unterleibsschmerzen

Hallo, 1. dass es hier einen Zusammenhang gibt, ist wohl nicht wahrscheinlich. 2. davon unabhängig kann eine Frau auch mal Unterbauchbeschwerden haben, wobei die Ursache nur vor Ort geklärt werden kann. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2016

Antwort auf: Carnesten Unterleibsschmerzen

Vielleicht noch am Rande: Wenn ich beim Geschlechtsverkehr ausversehen einen Stoß gegen den Muttermund bekommen habe, hat das danach ähnlich gezogen und das auch Stundenlang. Kann es durch den Applikator verursacht worden sein?

von Pavocolle am 24.06.2016, 09:44