Frage: Cariban

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, aufgrund meiner Hyperemesis muss ich nun Cariban nehmen. Agyrax und Vomex haben leider nicht geholfen. Cariban ist ja erst seit 2019 zugelassen und ich fühle mich nicht gut dabei es zu nehmen. Ich habe große Angst meinem Kind zu schaden. Wie schätzen Sie das Risiko ein? Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Sunny

von sunny160 am 01.04.2020, 17:44

Antwort auf: Cariban

Hallo Sunny, Dieses Medikament kann nach Information von Embryotox in jedem Fall auch in der Frühschwangerschaft bei solchen Situationen eingesetzt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2020