Frage: Cardio Training

Hallo Herr Dr. Bluni, Heute habe ich ein Cardio-Cardio-Training für Schwangere (ca. 45 min lang) gemacht. Mir ging die ganze Zeit die Puste aus und hatte das Gefühl dass es überhaupt nicht Schwangeren-gerecht war. Ich habe zu Hause kein Pulsmessgerät und konnte meinen Puls nicht messen. Aber eine halbe Stunde später war ich immernoch fix und fertig und hatte eine schnelle Atmung. Bei allen Arztuntersuchungen habe ich immer einen normalen Puls. Muss ich durch das 45 minütige Training etwas für mein Baby befürchten?

von blume2508 am 11.04.2020, 14:13

Antwort auf: Cardio Training

Hallo, sicherlich nicht u. unter dem Stichwort Sport finden Sie dazu bei uns in der Stichwortsuche weitere Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.04.2020