Dr. med. Vincenzo Bluni

CTG Herzschlag 35+2 Ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich habe da mal eine Frage .. am Anfang des CTG ca 5-10 Minuten hatte mein Kind so kurze Linien im CTG und danach wieder wie sonst die normalen. Mache mir ein bisschen sorgen, da meine Frauenärztin mir meine Frauenärztin nur gesagt hat „Das Baby wäre danach wach geworden“ aber sonst war das nie Ist das normal? Würde gerne ein Bild einfügen, wenn mir jemand sagt wie das geht ...

von Saskia123Eßer, 36. SSW   am 10.04.2019, 12:49 Uhr

 

Antwort auf:

CTG Herzschlag 35+2 Ssw

Hallo,

zunächst einmal gehe ich davon aus, dass die Frauenärztin das dann sehr gut einschätzen kann, denn es kann immer mal Situationen geben, in denen das CTG etwas ruhiger ist, weil das Kind zum Beispiel schläft.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

hoher Herzschlag beim ctg

Hallo Dr. Bluni, ich hatte gestern 35ssw ein ctg bei meinem fa. Der Kurze war sehr aktiv und hat von aussen deutlich sichtbar randale gemacht. 20 min. ctg hetzschlag 185 bis 200 mein fa meinte das wäre okay und er fand wahrscheinlich einfach die lage ...

von babylu_13 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, CTG

Embryo seit 2,5 Wochen nicht gewachsen - Herzschlag da

Hallo, ich habe eine Frage, die Antwort benötige ich womöglich um das alles besser verarbeiten zu können. Kurz zu meiner Situation: Heute bin ich Mitte neunte Schwangerschaftswoche, SSW 8+3. Wurde durch eine IVF, nach Transfer einer blastozyste, schwanger. Alles super ...

von JaquundPeti 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

8ssw kein herzschlag

Bin in der 8 ssw hatte heute schmierblutung bin dann zum Krankenhaus gegangen und der arzt meinte das unser baby sich ab 6+5 nicht weiter entwickelt hat und es keinen herzschlag mehr hat. Ich habe aber das fettal doppler dort höre ich den Nabelschnur. Sie meinten das ich 1 ...

von baby54 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Hcg wert nicht verdoppelt und kein herzschlag

Hallo Herr Dr. Bluni , Hatte heute einen weiteren Ultraschalltermin. Embryo + dottersack waren sichtbar allerdings kein Herzschlag . Ich bin heute 6+5. mein hcg ist von letzten Montag ( 28.1) von 1800 auf heute (7.2) auf 9800 gestiegen . Der Frauenarzt meinte es sieht nicht ...

von Sa1987 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Kein Herzschlag bei 7+6

Hallo. Ich hatte heute einen Frauenarzttermin in der errechneten SS Woche 7+6. Es war ein Embryo zu sehen allerdings kein Herzschlag. Den letzten Termin hatte ich vor genau 2 Wochen... da konnte man nur die Fruchtblase sehen. Die Fruchtblase liegt ziemlich oben in der ...

von ULEFRO 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

CTG zu hoch bei 36+4

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin aktuell in 36+4 und hatte heute CTG im Sitzen. Die ersten 15 min waren die Herztöne von meinem Sohn immer zwischen 180-200. Keine Wehen. Er war dabei definitiv wach und aktiv. Die Ärztin bat mich dann mich hinzulegen. Danach war das CTG so ...

von SimiSun 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: CTG

7+2 SSW Embryo mit Herzschlag aber nur 5 mm

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre Beratung in dieser Form. Ich komme heute gerade von der 2. US - Untersuchung. Kurz zu mir. ich bin 40 Jahre alt und hatte im Kinderwunschzentrum am 8.12. eine IUI. Die Schwangerschaft wurde am 20.12. in einer ersten ...

von Marie Emilia 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Ich fühle meinen Herzschlag deutlich am Bauch

Guten Tag, Ich hatte eine ziemlich schräge Nacht und jetzt bin ich mal ganz offen und ehrlich. Das Mütter in der SS ihren eigenen Körper anziehender finden oder mehr gelüste sexuel empfinden ist ja normal bzw kann vorkommen. Also jedenfalls gestern Abend hatte ich eine ...

von jaqueline.nitsch92 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

7.+4 SSW - kein Herzschlag, kann das sein?

hallo, ich bin jetzt in der 7.+ 4 SSW. Wir waren heute beim Ultraschall und man sieht nur einen winzigen Embryo plus Dottersack ohne Herzschlag. Letzte Woche sah man nur den Dottersack. Die Ärztin sagte uns, man müsse eigentlich den Herzschlag sehen. Daher haben sie Blut ...

von applepie1122 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

In der ssw 6+4 kein Herzschlag Auschabung umbedingt nötig?

Hallo Dr bluni. Ich habe am 10.dezember einen positiven schwangerschaftstest. Wahrscheinlich bin ich bei Woche 6+4.beim Arzt war nur eine fruchhöhle und dottersack zu sehen, falls ich Blutungen bekomme sollte ich über Feiertage ins Krankenhaus wegen uterus bicornis. Nun war ich ...

von Cateave 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.