Dr. med. Vincenzo Bluni

CTG Herzschlag 35+2 Ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich habe da mal eine Frage .. am Anfang des CTG ca 5-10 Minuten hatte mein Kind so kurze Linien im CTG und danach wieder wie sonst die normalen. Mache mir ein bisschen sorgen, da meine Frauenärztin mir meine Frauenärztin nur gesagt hat „Das Baby wäre danach wach geworden“ aber sonst war das nie Ist das normal? Würde gerne ein Bild einfügen, wenn mir jemand sagt wie das geht ...

von Saskia123Eßer, 36. SSW   am 10.04.2019, 12:49 Uhr

Antwort auf:

CTG Herzschlag 35+2 Ssw

Hallo,

zunächst einmal gehe ich davon aus, dass die Frauenärztin das dann sehr gut einschätzen kann, denn es kann immer mal Situationen geben, in denen das CTG etwas ruhiger ist, weil das Kind zum Beispiel schläft.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr