Dr. med. Vincenzo Bluni

CMV - Wäsche waschen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni,

ich (seronegativ) habe mir schon Ihre Ausführungen zum CMV durchgelesen, habe aber noch eine offene Frage:

reicht es aus, wenn ich Kleidungsstücke meiner 2jährigen Tochter, die mit deren Urin in Berühung gekommen sind, bei 40 °C und normalem Waschmittel wasche, oder braucht es hierzu besondere Hygienemaßnahmen?

Danke für Ihre Antwort und VG

von cymbeline am 05.07.2013, 23:51 Uhr

Antwort auf:

CMV - Wäsche waschen

Hallo,

nein, die brauchen Sie nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr