Frage: CMV Screening

Lieer Dr. Bluni, ich habe auch noch eine Frage zu CMV: wie lange sollte man da die AK kontrollieren wenn man negativ getestet wurde? Hab mal was von der 24 ssw gelesen. Bedeutet das, dass eine Infektion nach der 24 ssw folgenlos bliebe? Oder sollte man auch in der späteren SS noch einmal kontrollieren? Danke und einen schönen Abend!

von Kiki_18 am 18.06.2019, 19:18

Antwort auf: CMV Screening

Hallo, die Experten empfehlen eine wiederholte Kontrolle bis etwa zur 24. Woche, bedeutende Folgen danach sind zumindest selten. Am besten besprechen Sie dieses individuell vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.06.2019