CMV-Nachtrag-Frage

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Das gleiche denke ich mir auch...
Inzwischen (bin jetzt im letzten Trimester) ist es schon so oft vorgekommen dass mein Kleiner versehentlich seine Spucke in mein Gesicht oder sogar mit dem abgesabberten Finger direkt in meinen Mund gebracht hat, dass ich mir denke ich hoffe jetzt einfach mal das nichts ist, weil verhindern kann man es eh nicht...

von Fly84 am 02.09.2015, 17:15 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr