Dr. med. Vincenzo Bluni

CMV - Ängste

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

1. beziehen Sie nicht nur auf die CMV Frage sondern allgemein oder? Zu CMV habe ich das erste Mal gefragt
.. ich muss zugeben ich mache mir wirklich viele Gedanken und Sorgen das etwas sein könnte und werde Ihren Vorschlag umsetzen.

2. Ich hatte die Informationen bereits gelesen, daher die Frage wegen dem Kuss auf den Mund und Umgang mit Kleinkindern und der Gefahr die hier besteht.

Vielen Dank für Ihre Arbeit und Zeit die sich zur Beantwortung der Fragen nehmen.

Lieben Gruß

von Blume4444 am 03.01.2016, 11:45 Uhr

Antwort auf:

CMV - Ängste

Hallo,

1. ja, hier beziehe ich allgemein auf Ihre Fragen
2. das ist schön, dass Sie diese Informationen lesen konnten und damit auch Ihre Frage beantwortet wurde.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.01.2016

Antwort auf:

CMV - Ängste

... wollte noch schreiben das ich bis jetzt nichts von CMV mitbekommen hatte auch nicht beim FA und deswegen erschrocken bin da ich in derartigen Situationen bereits war ...
Wenn Ich es richtig verstanden habe gibt's aber keine Empfehlungen für alle nur für Risikogruppen es vorab testen zu lassen ...
Sonst hätte ich es wahrscheinlich zu Beginn der Schwangerschaft machen lassen und natürlich verstärkt im Umgang mit Kindern darauf geachtet...

von Blume4444 am 03.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr