Dr. med. Vincenzo Bluni

CM Titer

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sg. Hr. Dr.!

Ich bin zwar noch nicht schwanger, habe aber zwecks 2. Kiwu meinen CMV-igG-AK-Titer bestimmen lassen, um zu erfahren, ob ich nun einen gewissen Schutz dagegen habe. Zuletzt vor meinem 1. Kiwu vor 5 Jahren, da war er Wert negativ. Nun ist mein Sohn 4 und der Laborbefund scheint wieder negativ zu sein. Interpretiere ich das richtig: es steht CMV Antikörper igG 2,5 --- Referenzbereich kleiner als 6 "normal", Einheit U/ml. Heißt "normal" in dem Fall negativ, weil der Wert unter 6 liegt oder? Bitte um Hilfe.

LG und danke vorab,
staybee

von staybee am 11.01.2017, 09:18 Uhr

Antwort:

CMV-Titer

Hallo Staybee,

das ist gut möglich, jedoch lassen Sie das bitte durch den betreuenden Arzt/Labor bestätigen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr