Frage: Bubbletea

Guten Abend, Ich hab heute einen Bubble Tea laden bei uns in Köln entdeckt und hatte extreme Lust darauf. Hab mir einen Litschi Grüntee mit Tapioka Perlen Bestellt und frage mich jetzt natürlich ob ich das überhaupt durfte, hab nämlich einen großen getrunken. Plus einen mit Mango schwarztee in groß, der liegt allerdings grade im Kühlschrank. Ich wusste garnicht das man wenig Grüntee trinken darf hab mich darüber garnicht informiert. Und was ist mit Tapioka? Die Dame an der Theke meinte das wäre kein Problem da der Grüntee ja auch gemischt wird aber hab jetzt natürlich total die Bedenken. Bin grade in der 19ssw.

von Asmin90 am 20.06.2018, 19:40

Antwort auf: Bubbletea

Hallo, grundsätzlich gibt es gegen die sicherlich meisten Teesorten aus dem deutschen Fachhandel in der Schwangerschaft keine Bedenken. Mir liegen zu dem Bubbletea aber keine Daten u. Erkenntnisse vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2018

Antwort auf: Bubbletea

Achso und darf ich den Mango schwarztee denn noch trinken? Vielen Dank

von Asmin90 am 20.06.2018, 19:43

Antwort auf: Bubbletea

Ok, Danke Trotzdem Dr. Bluni.

von Asmin90 am 20.06.2018, 20:44