Frage: bryophyllum

Ich nehme drei mal täglich zwei messer spitzen bryophyllum pulver in wasser aufgelöst. Hab gelesen man sollte es nicht mit Metall in Berührung bringen also wie soll ich dann eine messerspitze abmessen??? Ich habe es bereits schon eingenommen und immer mit einem normalen messer abgemessen. Muss ich mir sorgen machen? ??

von fee29 am 19.10.2014, 16:31

Antwort auf: bryophyllum

Hallo, davon habe ich noch nie etwas gehört, denn diese Verabreichungsform ist auch sonst üblich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2014

Antwort auf: bryophyllum

Bin aktuell in der 24 ssw

von fee29 am 19.10.2014, 16:32