Frage: Bryophyllum Pulver

Guten Tag Herr Bluni Ich bin heute bei 37+6 und wollte fragen, wie lange man Bryophyllum Pulver nehmen kann/sollte? Ebenso Magnesium? Da ich eher unter Verstopfung leide und sich dadurch Hämorrhoiden gebildet haben befürchte ich bei absetzen von Magnesium das Ganze noch zu verschlimmern... Kann ich Magnesium bis zur Geburt nehmen? Herzlichen Dank bereits jetzt für Ihre Antwort.

von Kängi am 23.10.2017, 10:23

Antwort auf: Bryophyllum Pulver

Hallo, 1. das Magnesium kann bis zum Ende der Schwangerschaft ohne Bedenken eingenommen werden 2. bzgl. Bryophyllum Fragen Sie doch bitte unsere Hebamme, Frau Höfel. Sie wird dazu sicherlich viel besser etwas sagen können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2017