Frage: Brustwachstum

Hallo Dr.Bluni Ich bin 22 ssw und habe bis jetzt kein bz minimal Brustwachstum.Auch die emfindlichkeit bz ziehen ect der Brust die ich am anfang hatte , hat seid längerem aufgehört. Zwar ist dies wie man weiß von Frau zu Frau anders aber ist das normal ? Danke im vorraus

von Genara am 03.04.2011, 21:52

Antwort auf: Brustwachstum

Hallo Genara, sicher ist es für Sie wichtig, zu wissen, dass die Schwangerschaften individuell völlig unterschiedlich verlaufen können; mit zum Teil völlig neuen und auch unterschiedlichen Erfahrungen bei bestimmten körperlichen Veränderungen. Und so kann auch die Anwesenheit/das Fehlen und oder Intensität der typischen Schwangerschaftssymptome und schwangerschaftstypischer Beschwerden variieren. Dieses Phänomen hat aber nur selten eine klinische Bedeutung für den aktuellen Zustand der Schwangerschaft. Insofern können Sie bei bisher unauffälligen Untersuchungsbefunden meist beruhigt sein. Sofern Sie aber verunsichert sind, sprechen Sie in jedem Fall mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2011