Frage: Brustspannung nachgelassen

Hallo Wir erwarten zZ voll Spannung unser 3. Kind. Ich bin in der 13. Woche jetzt und hatte zu Anfang ein Hämatom in der Gebärmutter und starke Blutungen deswegen. Dadurch und weil ich vor den zwei erfolgreichen Schwangerschaften eine Fehlgeburt hatte in der 14. SSw bin ich irgendwie über-nervös und vorsichtig, leider. Nun hat mit Beginn dieser Woche die Spannung in der Brust nachgelassen und ich fühle mich auch sonst nicht mehr wirklich schwanger. Muss ich mir Gedanken um den Hormonabfall machen? Oder ist das "normal" in der 13./14. Woche? Blutungen habe ich keine mehr, Termin beim FA erst wieder Ende nächster Woche. Danke für Ihren Rat und Verständnis im Voraus. MfG.

von Baby3imglück am 17.10.2013, 09:59

Antwort auf: Brustspannung nachgelassen

Hallo, es kann immer mal dazu kommen, dass die Schwangerschaftssymptome nachlassen oder irgendwann ganz verschwinden,ohne, dass das automatisch mit einer nicht mehr regulären Entwicklung gleichzusetzen ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2013