Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Brustschmerzen und ziehen in der Leiste

Hallo Herr Dr.
Ich habe zum 31.12 11 meine Pille abgesetzt. Im ersten Zyklus hatte ich eine Amenorö. Am 23.02.11 hatte ich dann eine Blutung, die ca. 2 Tage anhielt. Am 14.03.11 wurde dann eine Eileiterschwangerschaft bei mir festgestellt mit Blut im Douglas, die am gleichen Abend noch operativ behandelt wurde. Leider sank das Hcg nicht nach der Op und so wurde der Eingriff am 24.03.11 noch einmal wiederholt. Am 30.03.11 war das Hcg dann auf 0 gesunken. Nun habe ich seit ca. 14 Tagen Brustschmerzen und seit ca. 8 Tagen ein immer wieder kehrendes ziehen in der Leistengegend/Eierstöcke und Müdigkeit! Ein SS-Test gestern war negativ.
Mein Gynäkologe hat mir nach der Op gesagt ich sollte ab jetzt etwas vorsichtiger sein und er hat mir auch gesagt das man diese Brustschmerzen nicht zyklusbedingt hätte. Aus diesem Grund bin ich nun etwas irritiert und kann leider niemanden mehr persönlich erreichen.
Wie langer dauert es denn ca. bis sich der Zyklus nach so einer Geschichte wieder einspielt? Gibt es doch zyklusbedingte Brustschmerzen? Viele Dank für ihre Hilfe!
Gruß P.


von Pelle1612 am 29.04.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: Brustschmerzen und ziehen in der Leiste

Hallo,

1. das kann manchmal 3-4 Monate dauern.

2. ja, es kann zyklusabhängige Brustbeschwerden in der zweiten Zyklushälfte geben.

Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären.

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger und ein brennen und ziehen in der Leiste

Hallo!! Bin in der 12.SSW und habe heute ein brennen und ziehen in der rechten Leistengegend und manchmal etwas mittiger!! Hatte vor fast 4 wochen blutungen bin deshalb auch noch krank geschrieben und mache mir immer sorgen!! Können sie mir sagen was es ist und ob ich mir ...

Regenbogen0983   04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste
 
 

Ziehen in den Leisten in der 9.SSW-als ob man gleich die Mens kriegt

Hallo! Erwarte mein 7.Kind und bin jetzt 8+0! Hab starkes Ziehen inden Leisten,als ob die Mens gleich kommt,mit Magnesium nicht weg gekriegt. Jetzt hab ich angst,wieder ne FG zu bekommen.Hatte vor 2 Jahren eine FG,dannach unser 6.Kind wieder ohne Probleme bekommen. Unser ...

MamiKatja   16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste
 

ziehen am Muttermund und gleichzeitig ziehen und krämpfe in der leiste

Hallo, Dr. Bluni ich bin jetzt in der 40ssw. und habe seit tagen immer wieder ziehen im unterbauch, Muttermund und gleichzeitig ziehen und krämpfe in den Leisten was kann das sein? Es krampft oft so schlimm das ich weder laufen noch mich setzen kann. LG ...

candy25   31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste
 

starkes Ziehen im Leistenbereich

Hallo! ich bin derzeit in der 37 ssw und habe seit ein paar tagen teilweise sehr starke schmerzen im leistenbereich. es ist wie ein sehr scharfes ziehen. sind das die mutterbänder oder könnte das auch was anderes sein? es ist manchmal so stark, dass ich gar nicht mehr laufen ...

rinna1983   09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste
 

ziehen in der Leistengegend-gern an alle

Hallo, ich bin in der 14. ssw, nun habe ich öfters ein ziehen in der Leistengegend, mal rechts, mal links. Ist das normal oder muss ich mir jetzt sorgen machen und sofort zum FA, sonst hätte ich erst nächste Woche nen Termin.... Danke für ...

chrissi104   06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste
 

Ziehen im Leistenbereich

Ich hätt da mal ne Frage. Ich bin in der 39SSW und es dauert nicht mehr lang dann ist mein errechneter Geburtstermin. Ich habe seit ein paar Tagen so ein komisches Ziehen im Leisten und Scheidenbereich. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ...

Ma1   10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste
 

Ziehen im Leistenbereich

Ich hätt da mal ne Frage. Ich bin in der 39SSW und es dauert nicht mehr lang dann ist mein errechneter Geburtstermin. Ich habe seit ein paar Tagen so ein komisches Ziehen im Leisten und Scheidenbereich. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ...

Ma1   10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste
 

brennen in der rechten Leiste

Sehr geehrter Dr. Bluni, seit vorgestern verspüre ich bei unkontrollierten Bewegungen ein Brennen in der rechten Leiste, das dann auch bis in den Oberschenkel ausstrahlt. Der Schmerz ist manchmal so stark, dass ich Schreien könnte. Im Ruhezustand merke ich gar nichts, von außen ...

Loretta80   28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste
 

Ziehen Im unterleib und scheide

hallo ich habe eine kurze frage.. ich bin seid sonntag in der 34 ssw mein muttermund ist schon 3 cm geöffnet deswegen darf ich auch nur beckenhochlage im bett liegen... nun meine beschwerde, ich habe vorhin so ein starkes ziehen im unterleib und scheide gehabt,muss ich ...

Sonja92   26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen
 

muttermund 1,1 cm nur noch. ständiges ziehen im unterleib

Also FA hat muttermund verkürzung festgestellt 1,1 bin in der 32 ssw habe aber keine wehen gmerkt aber habe ständiges ziehen im unterleib. Was kann das Ziehen sein? FA hat gesagt soll sofort ins krankenhaus wenn ich irgendwas merke finde ich aber übertriben oder nicht mache mir ...

leonie123   20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia