Frage: brustschmerzen um einnistung

hallo, ich habe eine frage. Vllt ist sie blöd aber sie lässt mich nicht los. Seit einigen monaten versuchen wir ein kind zu zeugen. Bislang ohne erfolg. Nun hatte ich in den letzten monaten immer sehr heftigen mittelschmerz. Dieses mal hab ich nix gemerkt. Laut temperatur hat aber auf jeden fall ein eisprung stattgefunden. Nun hatte ich ungefähr 6-7 tage danach sehr starke seitliche brustschmerzen. Kenne das gar nicht. Meine brust tut mir sonst nur minimal weh bzw es ist nur etwas unangenehm wenn ich drauf achte. Dachte brustschmerzen könnten ein gutes zeichen sein. Nun hielten sie ca 3 tage an und sind seither fast ganz weg. Kann ich den zyklus wieder abhaken? Ist das pms oder hat es mit einer möglichen einnistung zu tun? Alle anderen zipperlein die ich hab kenn ich aus den letzten monaten als pms. Nur diese übermäßige schlappheit hab ich zun ersten mal. Danke im vorraus für die antwort. Lg

von annajörg2709 am 20.05.2014, 16:31

Antwort auf: brustschmerzen um einnistung

einfügen möchte ich noch das ich jetzt immer wieder ein stechen in der brust habe. Mal hier mal da, manchmal auch seitlich bis unter den arm. Kenn ich aus vorigen zyklen aber auch nicht.

von annajörg2709 am 20.05.2014, 17:42

Antwort auf: brustschmerzen um einnistung

egal ob die tempi steigt man einen ovu benutzt,einen mittelschmerz hat oder ähnliches.es wird NUR angezeigt das der lh wert steigt.KEINE tempi, ovu,mittelschmerz oder ähnliches kann vorher sagen das das ei auch wirklich springt. nur mal soooo am rande erwähnt !

von Nicole-35 am 21.05.2014, 08:10