Frage: brustschmerzen um einnistung

hallo, ich habe eine frage. Vllt ist sie blöd aber sie lässt mich nicht los. Seit einigen monaten versuchen wir ein kind zu zeugen. Bislang ohne erfolg. Nun hatte ich in den letzten monaten immer sehr heftigen mittelschmerz. Dieses mal hab ich nix gemerkt. Laut temperatur hat aber auf jeden fall ein eisprung stattgefunden. Nun hatte ich ungefähr 6-7 tage danach sehr starke seitliche brustschmerzen. Kenne das gar nicht. Meine brust tut mir sonst nur minimal weh bzw es ist nur etwas unangenehm wenn ich drauf achte. Dachte brustschmerzen könnten ein gutes zeichen sein. Nun hielten sie ca 3 tage an und sind seither fast ganz weg. Kann ich den zyklus wieder abhaken? Ist das pms oder hat es mit einer möglichen einnistung zu tun? Alle anderen zipperlein die ich hab kenn ich aus den letzten monaten als pms. Nur diese übermäßige schlappheit hab ich zun ersten mal. Danke im vorraus für die antwort. Lg

von annajörg2709 am 20.05.2014, 16:31



Antwort auf: brustschmerzen um einnistung

einfügen möchte ich noch das ich jetzt immer wieder ein stechen in der brust habe. Mal hier mal da, manchmal auch seitlich bis unter den arm. Kenn ich aus vorigen zyklen aber auch nicht.

von annajörg2709 am 20.05.2014, 17:42



Antwort auf: brustschmerzen um einnistung

egal ob die tempi steigt man einen ovu benutzt,einen mittelschmerz hat oder ähnliches.es wird NUR angezeigt das der lh wert steigt.KEINE tempi, ovu,mittelschmerz oder ähnliches kann vorher sagen das das ei auch wirklich springt. nur mal soooo am rande erwähnt !

von Nicole-35 am 21.05.2014, 08:10



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

brustschmerzen um einnistung

hallo, ich habe eine frage. Vllt ist sie blöd aber sie lässt mich nicht los. Seit einigen monaten versuchen wir ein kind zu zeugen. Bislang ohne erfolg. Nun hatte ich in den letzten monaten immer sehr heftigen mittelschmerz. Dieses mal hab ich nix gemerkt. Laut temperatur hat aber auf jeden fall ein eisprung stattgefunden. Nun hatte ich ungefähr 6-...


Wächst der Embryo nach Einnistung immer gleich schnell?

Guten Tag Dr.med Karle Ich war heute beim Frauenarzt und mir wurde die Schwangerschaft bestätigt. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack und ganz kleinem Embryo gesehen. Den Herzschlag konnte man noch nicht hören, aber die Ärztin meinte man sieht etwas flimmern… sie schätzt mich auf 6+0. Nun zu meiner großen Verunsicherung. Ich bin zum zweiten M...


Covid nach Einnistung

Sehr geehrter Dr Karle! Ich habe leider nach IVF in der 4. SSW, also gleich nach Einnistung, eine Covid Infektion bekommen, obwohl vollständig geimpft und immer so vorsichtig - zum Glück mit leichtem Verlauf und ohne Medikamente. Ich habe jetzt große Angst, dass dem Baby in der Entwicklung etwas passiert sein kann. Es gibt ja noch keine Plazenta. ...


Fluomizin bei eventuell frischer Einnistung/Schwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe seit heute Juckreiz und ein Brennen außerhalb und in der Scheide. Meine Ärztin ist nicht da und mir wurde gesagt, dass ich Fluomizin nehmen soll. Meine Tage wären jetzt eigentlich bald dran und ich könnte auch Schwanger sein. Wäre das so früh schädlich? Ich hatte vor 2 Tagen eine kurze Blutung, wo ich erst an di...


frisch schwanger und bei NMT plus 5 Brustschmerzen komplett weg

Lieber Herr Karle, ich bin seit heute NMT plus 5 Tage und mehrere Urin-Schwangerschaftstests waren fett positiv. Heute habe ich beim Hausarzt einen Hcg Bluttest machen lassen, Ergebnis steht noch aus. Ich hatte kurz nach dem Eisprung durchgehend bis zum positiven Schwangerschaftstest größere, geschwollene und sehr schmerzhafte Brüste. ...


8ssw einseitige Brustschmerzen

Guten Tag Herr.Dr.med.Karle Ich befinde mich aktuell in der 8 ssw Meine beiden Brüste sind extrem empfindlich momentan und besonders die rechte Brust schmerzt mich oft wie so ein Stich fühlt sich das an, mein letzter Vorsorge Termin war im Juli 22 da wurde auch ein Brustultrschall gemacht der total unauffällig war kann es sein das es zu einseit...


Wurzelbehandlung / Röntgen während Einnistung

Guten Morgen Dr. Karle, ich hoffe Sie können mir bei meiner Frage weiterhelfen. Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein 2. Baby. Nun ist es so, dass ich morgen Vormittag einen Zahnarzttermin habe, und zwar zur letzten Sitzung einer Wurzelbehandlung (also mit Röntgen und Medikament in den Zahn) und dazu noch eine professionelle Zahnreinig...


Blutungsfrage Einnistung oder Abgang

Wenn man 4 Tage nach dem Verkehr, genau um den Eisprung eine bräunliche Blutung hat mit einem durchsichtigem Hautfetzten drin. Kann dies die abgestoßene Eizelle sein?


Einnistung

Guten morgen Herr Dr. Karle, ich hatte meinen ES am 03./04.08. Beide Tage hatten wir Sex. Gestern war ich zur Untersuchung bei meiner Frauenärztin aufgrund einer MA im Juni. Einfach um zu schauen ob die Schleimhaut usw. Ok ist. Alles bestens, Follikel stehen bereit und es war zu sehen, dass der ES war. Gestern hatte ich den ganzen Tag ein leicht...


RS-Virus bei Einnistung/Befruchtung

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, leider hatten wir bei Befruchtung und Einnistung RS-Virus (per Test sicher nachgewiesen). Der Virus hat sich einen Tag nach der Befruchtung bemerkbar gemacht und dann ca. 2 Wochen angehalten. Ich hatte Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen. Ansonsten ging es mir gut. Allerdings mache ich mir große Sorgen, dass das Ba...