Frage: Brusthaut

Hallo, meine Frauenärztin meinte halt im bezug auf Dellen in der Brust,die durch Krebs verursacht werden.Das es zu 99,9 Prozent Fortgeschritten, also Grosse Tumore wären, die man selber oder spätestens der Arzt erfühlen würde und sich auch meist die Haut wie eine Orange verändern würde, also grossporig.Ist die Aussage da jetzt richtig?

von Aurore1201 am 25.01.2017, 21:06

Antwort auf: Brusthaut

Hallo, den Ausführungen kann ich leider nicht ganz folgen. Prinzipiell wird es so sein, dass wir bei einer Auffälligkeit der Haut die Situation abklären und im Zweifel die Patientin einen Brustzentrum überweisen werden. Eine pauschale Aussage ist dazu überhaupt nicht möglich. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2017