Dr. med. Vincenzo Bluni

brust und rückenschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

guten tag dr. bluni

ich bin heut in der 7 ssw und heut besonders schmerzen unter der rechten brust und im rücken(gleiche höhe) wenn ich einatme.
durch meine 2 schwangerschaften und lange stillen,sowie anscheinend vererbung des gewebes,ist meine rechte brust nach 4 monaten stillen meiner jüngsten(danach wollte sie nur noch die linke brust,bei der rechten fing sie an zu würgen und wir wussten nicht wieso) immer kleiner geworden,sonst hatte ich 75/80 b und seither ist diese weniger als ein a körbchen.
jetzt durch die schwangerschaft wächst die brust natürlich wieder,es ist gut gewebe hinzugekommen und ich weiß das dadurch die brust schmerzt.haben sie aber vllt ein tipp, um das ich den schmerz unter der brust und im rücken mindern kann?
vor allem beim etwas tieferen einatmen schmerz es sehr.

lg yumeria

von Yumeria29 am 16.05.2018, 10:26 Uhr

 

Antwort auf:

brust und rückenschmerzen

Hallo,

da wir solche Schmerzfragen in diesem Forum grundsätzlich nicht beantworten können, weil eben auch diverse Ursachen in Frage kommen, wenden Sie sich zur Klärung doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

Ansonsten gibt es zum Thema Rückenschmerzen auch unter entsprechendem Stichwort in unserer Stichwortsuche weitere Informationen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Unterleibschmerzen und Brustwarzen tun weh

Hallo Leute, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Vor vier Tagen tat meine linke Eierstock weh und jetz Habe ich seit 2 Tagen Unterleibschmerzen auch Unterbauchschmerzen. Seit gestern tun meine Brustwarzen sehr weh. Von was kann das kommen?

von Marjorie 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Rückenschmerzen bedenklich

Hallo an alle Wir haben erfahren, dass ich zum 2. Mal schwanger bin. Unser sohn ist 11 Monate alt. Es muss Ende 6. Woche sein. Meinen ersten US habe ich erst am Mittwoch. Da ich diesmal keinerlei Beschwerden habe außer ab und an ein Ziehen im Unterbauch, mache ich mir ...

von Sternchen03 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Brust 32. Schwangerschaftswoche

Hallo Dr. Bluni, Bin gerade in der 32. Schwangerschaftswoche. Meine Brust war bis jetzt immer vergrößert und fest und auch die Brustwarzen dunkel und groß. Über Nacht ist die Brust jetzt kleiner und viel weicher und tut nicht mehr weh. Kann das darauf hindeuten das ...

von MaxiSchatzi 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Ziehen im unterleib und ein Druck in der Brust

Sehr geehrte Herr Bluni, Ich fang mal von vorne an ich habe am 6.3.18 meine Regel bekommen kam 2 Tage zu spät. Ich nehme seit Oktober 16 kein verhütungsmittel mehr und jetzt habe ich seit 4 Tagen ab und zu ein ziehen/drücken im linken unterleib. Seit 2 Tagen kam noch hinzu ...

von patimaus92 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Einseitige brustschmerzen normal in der 6woche

Einseitige brustschmerzen normal in der 6woche Erstmal ein hallo ihr lieben .... Ivh bin katja 27 Jahre und zum zweiten mal schwanger ... Ich habe einseitige brustschmerzen , nur die rechte brust ist größer und schmerzt , die linke ist normal wie vor der ss. Meine Frage ; ...

von katja 26 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Starke Schmerzen unterhalb linker Brust

Hallo, Ich habe seit 2 Wochen extrem starke Schmerzen unterhalb der linken Brust. Befinde mich in ssw 21. Den Schmerz habe ich 24 Stunden am Tag. Ob ich sitze, liege oder stehe. Nur wenn ich gerade auf dem Rücken liege, wird es erträglicher. Es ist ein starker stechender ...

von Steffi S. 87 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Starke Rückenschmerzen in der 10. SSW?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich befinde mich Ende der 10. SSW und werde von sehr starken Rückenschmerzen geplagt, die in die Beine ausstrahlen. Besonders beim Aufstehen aus der Rückenlge brauche ich eine kleine Ewigkeit, da mir dabei der Rücken und die Hüfte sehr stark ...

von Lisalein96 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Knoten Brust

Hallo, Ich bin letztes Jahr Mutter geworden und habe gestillt. 2007 hatte ich mir Implantate in der Brust, unter dem Muskel, einsetzen lassen. Laut Ultraschall waren die Implantate 2015 ok. Jetzt habe ich außen an der rechten Brust einen Knoten ertastet. Er ist relativ ...

von Mamamarie092017 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Rückenschmerzen 5ssw

Hallo, ich bin in der 5 ssw, aber war noch nicht beim Frauenarzt. Ich warte noch und werde morgen anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Es ist meine erste Schwangerschaft und bin sehr unerfahren. Habe irgendwie das Gefühl dass es vllt doch nicht wirklich geklappt hat. ...

von Mrsschmidt 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückmeldung Rückenschmerzen

Hallo Dr Bluni , ich hatte Ihnen vor einiger Zeit wegen meiner starken Rückenschmerzen geschrieben . Ich habe nochmals mit meiner Frauenärztin gesprochen und diese meinte das ein MRT am sinnvollsten wäre um einen Bandscheibenvorfall auszuschließen. Ich habe wirklich sehr ...

von Lenecken2015 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.