Frage: brust und rückenschmerzen

guten tag dr. bluni ich bin heut in der 7 ssw und heut besonders schmerzen unter der rechten brust und im rücken(gleiche höhe) wenn ich einatme. durch meine 2 schwangerschaften und lange stillen,sowie anscheinend vererbung des gewebes,ist meine rechte brust nach 4 monaten stillen meiner jüngsten(danach wollte sie nur noch die linke brust,bei der rechten fing sie an zu würgen und wir wussten nicht wieso) immer kleiner geworden,sonst hatte ich 75/80 b und seither ist diese weniger als ein a körbchen. jetzt durch die schwangerschaft wächst die brust natürlich wieder,es ist gut gewebe hinzugekommen und ich weiß das dadurch die brust schmerzt.haben sie aber vllt ein tipp, um das ich den schmerz unter der brust und im rücken mindern kann? vor allem beim etwas tieferen einatmen schmerz es sehr. lg yumeria

von Yumeria29 am 16.05.2018, 10:26

Antwort auf: brust und rückenschmerzen

Hallo, da wir solche Schmerzfragen in diesem Forum grundsätzlich nicht beantworten können, weil eben auch diverse Ursachen in Frage kommen, wenden Sie sich zur Klärung doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Ansonsten gibt es zum Thema Rückenschmerzen auch unter entsprechendem Stichwort in unserer Stichwortsuche weitere Informationen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2018