Dr. med. Vincenzo Bluni

brüste jucken und fühlen sich heiss an

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo herr dr. bluni,
ich bin in der 32.ssw mit dem 2.kind und seit ca. 1,5 wochen fühlen sich meine brüste heiss an und jucken. manchmal schuppen die brustwarzen. ist das normal? da ich fibroadenome in der brust habe (letzte kontrolle per US im februar 2018 - fibroadenom seit 2001 bekannt), habe ich etwas angst. ein leberwert war zudem bei mir leicht erhöht, aber frauenarzt sah keinen handlungsbedarf. danke.

von Snief, 32. SSW   am 10.02.2019, 14:32 Uhr

Antwort auf:

brüste jucken und fühlen sich heiss an

Hallo,

da dieses sehr unspezifischen Symptome sind, lassen Sie das doch bitte Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort einschätzen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2019