Dr. med. Vincenzo Bluni

brüste jucken und fühlen sich heiss an

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo herr dr. bluni,
ich bin in der 32.ssw mit dem 2.kind und seit ca. 1,5 wochen fühlen sich meine brüste heiss an und jucken. manchmal schuppen die brustwarzen. ist das normal? da ich fibroadenome in der brust habe (letzte kontrolle per US im februar 2018 - fibroadenom seit 2001 bekannt), habe ich etwas angst. ein leberwert war zudem bei mir leicht erhöht, aber frauenarzt sah keinen handlungsbedarf. danke.

von Snief, 32. SSW   am 10.02.2019, 14:32 Uhr

 

Antwort auf:

brüste jucken und fühlen sich heiss an

Hallo,

da dieses sehr unspezifischen Symptome sind, lassen Sie das doch bitte Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort einschätzen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmerzende Brüste

Hallo lieber Herr Dr. Bluni Ich bin mittlerweile in der 18.ssw mit unserem 3. Kind schwanger. Mir tun die Brüste diesmal wirklich unangenehm weh , es ist teilweise auch ein pulsierend wahrnehmbarer Schmerz. Meine Brüste fühlen sich aber weich an. Mein Gedanke war jetzt ob ...

von Inflames 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Schmerzen am Harnausgang und Jucken in der Vagina

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte vor ca. einer Woche nachgewiesen Bakterien im Urin mit klassischen Blasenentzündungssymptomen. Ich habe Monuril bekommen und genommen. Jetzt eine Woche später schmerzt gefühlt die Harnröhre, als das untere Ende. Wenn ich sehr viel ...

von ElleMarie 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken

Schmerzende Brüste

Hallo Dr.Bluni.. Ich habe seid letzte Woche Freitag schmerzende Brüste die nicht weggehen wollen..nun war ich den Montag darauf bei meinem FA weil ich Angst habe schwanger zu sein..Dieser meinte dann direkt, sind sie schwanger, ohne mich zu untersuchen ect. Er meinte er könne ...

von chrissy26 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Seit 2 Wochen vor Regel empfindliche Brüste Übelkeit und Unterleibsschmerzen

Heute ist Tag meiner Periode gestern nahm ich vorsichtshalber ein Tampon da ich unterwegs war ganz leicht schwache Blutung aber dann nichts mehr heute nur ganz schwach meine Brüste sind seit 2 Wochen schmerzempfindlich Übelkeit mal mehr mal weniger in Bauch und Oberschenkel ...

von Engelmami 76 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Juckende Pickelchen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor etwas über einer Woche begann alles mit extrem juckenden Pickelchen auf den Dehnungsstreifen auf meinem Bauch. Den Juckreiz konnte ich nur zeitweise durch kühle Umschläge und cremen mit Eucerin Urea Plus lindern. Mittlerweile habe ich fast ...

von EmilyErdbeer86 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken

Juckender roter Hautausschlag Bauch

Hallo Herr Dr. med. Bluni, ich bin in der 23. Ssw. Seit dem Wochenende habe ich totalen Juckreiz am Bauch. Wenn ich es nicht aushalte und einmal kurz kratze, rötet sich meine Haut und es bilden sich auch rote Hügelchen. Besonders nach dem Duschen juckt meine Haut, habe ...

von Julimax 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken

Jucken an der Scheide

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich habe seit gestern ein Jucken außen an der Scheide / rechts und links an den Schamlippen. Ich hatte auch gestern stärkeren, weißen Ausfluss, heute morgen ganz minimal. Meine Frauenärztin könnte mir erst nächste Woche einen Termin geben, da die ...

von Lenah069 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken

Stark juckende Stelle Scheide

Hallo Herr Dr. Bluni, aktuell bin ich in der 15. SSW. Seit ca. 3 Wochen leide ich unter Juckreiz, der sich allerdings auf eine kleine Stelle (1-2cm groß) neben dem Scheideneingang beschränkt. Der Juckreiz ist so stark, dass die Stelle sogar z. T. blutet und angeschwollen ist ...

von Micha-2007 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken

Jucken und gelber Ausfluss in der 7. Ssw

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin jetzt in der 7. Ssw (6+1). Mir ist auch ständig übel, was ich für ein gutes Zeichen halte. Seit letzter Woche Donnerstag habe ich ein Jucken im Intimbereich. Da ich das beim Einsetzen ...

von Lulu_Hase 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken

Jucken nach Vagi C Einnahme

Hallo Herr Bluni, Nach einem PH von 4,7, 12 Tagen Einnahme von Vagi C und erneuten Leukozyten beim Abstrich habe ich 3 Tage Sobelin Kapseln genommen. Danach fühlte ich mich eigentlich ganz gut. Der viele Ausfluss war nahezu verschwunden. Sollte dann noch weiter alle 2 Tage ...

von Verzweifelte84 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.