Frage: Brüste heiß (18. SSW)

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 18. SSW. Seit 2 Tagen sind meine Brüste sehr heiß. Aktuell ist es wieder etwas abgeschwächt, aber ich habe mich gefragt, ob das normal ist oder ob dabei etwas zu beachten ist bzw. ich zu einem Arzt o.ä. gehen sollte. Schöne Grüße

von addict am 16.08.2013, 10:39

Antwort auf: Brüste heiß (18. SSW)

Hallo, dafür habe ich so aus der Schwangerschaft heraus keine typische Erklärung. Falls die Brüste anhaltend gerötet oder heiß sind, dann zeigen Sie dieses am sinnvollsten erst einmal Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.08.2013