Dr. med. Vincenzo Bluni

Brüste heiß (18. SSW)

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

ich bin in der 18. SSW. Seit 2 Tagen sind meine Brüste sehr heiß. Aktuell ist es wieder etwas abgeschwächt, aber ich habe mich gefragt, ob das normal ist oder ob dabei etwas zu beachten ist bzw. ich zu einem Arzt o.ä. gehen sollte.

Schöne Grüße

von addict am 16.08.2013, 10:39 Uhr

 

Antwort auf:

Brüste heiß (18. SSW)

Hallo,

dafür habe ich so aus der Schwangerschaft heraus keine typische Erklärung. Falls die Brüste anhaltend gerötet oder heiß sind, dann zeigen Sie dieses am sinnvollsten erst einmal Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Heiße brennende Brüste??????? Hilfe!

Hallo Dr.Bluni, Ich bin in der 21.SSW und seit heute hab ich ganz schwere,brennende Brüste und an den Brustwarzen sind lauter rote kleine Punkte!! Was kann das sein??? Kann das so früh schon Vormilch sein die einschießt???? Oder einfach nur das wachsen durch die ...

von young 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: heiß, Brüste

heiße Wärmflasche - 6 SSW - Gefahr fürs Ungeborene?

Hallo, ich bin jetzt in der 6. SSW und habe bis jetzt leider immer wieder heiße Wärmflaschen auf meinen Unterleib gelegt, muss ich mir jetzt Sorgen um mein Ungeborenes machen, man liest ja soviel Hirnschäden etc. PS. Ab sofort mache ich das dann natürlich nicht ...

von lunamaus05 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Heublumendampfbad zu heiß

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute 39 SSW zum ersten Mal ein Heublumendampfbad gemacht, da ich davon gelesen habe. Leider wusste ich nicht, dass man dieses zuerst ziehen und abkühlen lassen muss. Ich habe mich dann sofort nach dem Aufbrühen über die Schüssel gesetzt und ...

von Karin13 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Was heißt das?

Hallo Herr Dr. Bluni, was bedeutet folgender Satz bei meinem Befund zur Feindiagnosik? Mir wurde nichts weiter dazu gesagt, habe es gerade nur selber gelesen. Kind war ganz normal entwickelt! Hatte bereits zwei Missed Aborts in Folge "...und einseitig grenzwertige ...

von Katha0886 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Heiße Hände und brennen im Arm

Hallo Ich bin 3 Wochen vor der Geburt und habe plötzlich sehr heiße Hände und brennen im Arm manchmal auch in beiden. Es fühlt sich an als wenn ich mich verbrannt hätte oder in eine Brennessel gefasst hätte. am schlimmsten ist es wenn die Arme nach unten Hängen, dann werden ...

von Naela22 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Heißhunger,ziehen im Bauch

Hallo , also ich habe heißhunger attaken und ziehen im Bauch ... Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp nem halben jahr ein Baby zu bekommen ... Bisher hat es leider nicht geklappt ... :( aber wie habe ich das mit dem Heißhunger und dem ziehen jetzt zu deuten ?? Lg ...

von mausiii92 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

In der 8.woche wieder weiche brüste

guten abend,bin in der 8.woche und hab das herzchen schon pochen gesehen, seit heut sind meine brüste wieder weich und meine 24h übelkeid schwindet, sind das anzeichen für eine drohende fg-hatte schon 2, deshalb bin ich sehr ängstlich. mein unterleib ist wie entzündet von innen ...

von Raupe1973@web.de 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Fuß wird heiß

Guten Tag Dr. Bluni! Ich bin aktuell in der 29. SSW. Seit ein paar Tagen fühlt sich mehrfach am Tag mein rechter Fuß plötzlich heiß an. Nach ein paar Sekunden ist das Gefühl wieder weg. Es ist sehr unangenehm. Ob der Fuß auch tatsächlich heiß wird (also von außen fühlbar) ...

von KarinaW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

aus beiden brüsten kommt milch raus und bin Zyklustag 25........

ich hatte am 20.11. meine regel und meine regel ist regelmäßig, dank homöopahtie und wir haben auch regelmäßig sex auch an den fruchtbaren tagen...... ich habe seit tagen übelkeit, ziehen im unterleib und meine brüsten hatten immer geschmerzt, ist ja oft so das es auch nur ...

von vegeta-bunny 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Keine Fruchthülle abzugrenzen? Was heißt das?

Am 19.10. war meine letzte Periode...am 16.11. hielt ich einen positiven Test in der Hand und vorgestern einen negativen. Daraufhin war ich beim Frauenarzt. Habe jetzt auch Blutungen, aber nicht sehr starke. Sie meinte sie sieht eine Fruchthülle. Jetzt lese ich auf dem Zettel ...

von niggilein 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.