Dr. med. Vincenzo Bluni

Brot in Tüte mit Schimmel/11.01.2020 Mindesthaltbarkeit

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Herr Dr Bluni!
Ich habe eine Scheibe Brot gegessen, wo auf der Tüte das Haltbarkeitsdatum 11.01.2020 drauf stand. Dann wollte ich eine 2. Scheibe nehmen und habe gesehen, es ist schimmelig sowie die darunter auch Jetzt weiß ich nicht, ob die, die ich gegessen habe, auch schimmelig war, auf der oberen Seite, wo ich Aufstrich drauf getan habe, war nichts, aber was ist, wenn es auf der anderen Seite schimmelig war? Ich mache mir so Sorgen:-(

von Pocahontas2020, 27. SSW   am 08.01.2020, 10:29 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2020

Antwort auf:

Das ist zwar nicht gerade appetitlich, aber macht nichts.

von Port am 08.01.2020