Frage: Brennen und Jucken.

Das Krankenhaus in der Nähe hat leider keine Möglichkeit Abstriche am Wochenende zu machen. Sie haben eine probatorische Therapie mit Canesteten Kombi empfohlen. Die diensthabende aerztin meinte die Symptome sprechen für eine pilzinfektion. Und ist in 95 % eine pilzinfektion. Was halten Sie davon.

Antwort auf: Brennen und Jucken.

Hallo, das kann gut sein, aber wird sich von hier aus selbstverständlich nicht sagen lassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2020