Frage: Brennen und Jucken.

Das Krankenhaus in der Nähe hat leider keine Möglichkeit Abstriche am Wochenende zu machen. Sie haben eine probatorische Therapie mit Canesteten Kombi empfohlen. Die diensthabende aerztin meinte die Symptome sprechen für eine pilzinfektion. Und ist in 95 % eine pilzinfektion. Was halten Sie davon.

Mitglied inaktiv - 19.01.2020, 11:41



Antwort auf: Brennen und Jucken.

Hallo, das kann gut sein, aber wird sich von hier aus selbstverständlich nicht sagen lassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was kann das ständige Jucken und Brennen nur sein?

Sehr geehrter Dr. Bluni.. ich hab kämpfe schon sehr lange mit Beschwerden und bisher konnte mir keiner behilflich sein.. ich habe meinen Fa bereits 2 mal gewechselt.. aber auch weiterhin kann mir keiner helfen.. ich brauche dringend einen Rat, denn ich mache mir Sorgen und weiss nicht mehr weiter.. ich habe schon sehr lange immer mal wieder Juc...


Brennen und Jucken

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit einigen Tagen einen leicht gelblichen Ausfluss. Der ph-Testhandschuh zeigte aber immer 4,0. Seit heute habe ich jedoch auch Jucken und Brennen im Intimbereich. Der ph-Test ist immernoch bei 4,0. Morgen habe ich einen Termin beim FA. Ist das wohl eine Pilzinfektion? Oder könnte es, trotz niedrigem ph-Wert, doch Bak...


Brennen ,Jucken und druck im Unterbauchmitte

Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein brennen und jucken im Schambereich es wird immer schlimmer .Jetzt ist es schon so schlimm das es richtig weh tut wenn ich mich abwische nach dem Pipi machen. Und ich habe fast ständig so einen druck im unterbauch aber nur in der mitte es fühlt sich so an als wahre es der Muttermund ? Meine Frauenärztin nim...


Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Hallo.. Ich bin in der 26 SSW und habe seit Gestern schmerzen im rechten Bein aber nur unteren Bein also ab Knie oberhalb nicht und im Fuß auch zwischendurch.  Und im Moment brennt es in meinem linken und rechten Bein und Fuß und Juckreiz zwischendurch total schrecklich. Habe das mit den Juckreiz auch zwischendurch immer mal an den Armen oder Hä...


Jucken und brennen ohne Ursache

Hallo Dr. Bluni! Ich habe oft ein brennen und jucken im und um die Scheide. Der Frauenarzt findet keine Ursache. Harnwegsinfekt,Pilz und andere Infektionen wurden ausgeschlossen. Woher kann das jucken und brennen dann kommen? Bin in der 16. SSW Vielen Dank für Ihre Antwort schonmal!


Brennen und Jucken durch Kondome in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, Ich habe seit Wochen ein Brennen und Jucken in der Scheide,das vorallem da ist,wenn ich am Tag noch nicht so oft Wassergelassen habe. Abends ist das Brennen meist besser. Das Jucken ist auch fast täglich da. Es ist sehr unangenehm. Ich habe auch schon das Waschmittel gewechselt und es ist trotzdem noch da. Zum Waschen benutze ich ...


Brennen und ein jucken im vaginalbereich

Hallo Dr. Vincenzo Ich bin in der 34 ssw und hab schon seit längerem einen extremen jucken im vaginalbereich mein frauenarzt hat auch öfters ein Abstrich gemacht aber es gab's weder ein Pilz noch Bakterien. . Ich weiß wirklich nicht mehr weiter es ist auch wirklich nicht mehr auszuhalten.ich hab jetzt gemerkt das mein vaginalbereich auch schon he...


brennen u. jucken nach dem GV

Hallo Herr Dr. ich befinde mich in der 22 SSW u. habe jedesmal nach dem GV brennen sowie auch jucken was ca. 1 Tag anhält. Chlamydien waren positive jetzt allerdings negative nach Behandlung.. was kann dass sein?? ist eine weiter Infektion möglich?


Brennen und Jucken

Hallo Herr Dr.med Vincenzo Bluni ich habe mal eine Frage ich habe ein brennen und juckend in der scheide was kann ich den selbst tun ? Bei der Apotheke was holen habe erst am 11.9 Termin beim Frauenarzt und so lange halte ich es aber nichts aus wäre das Fluomizin in Ordnung für so was und hinter her Lactofem würde mich freuen auf Rückmeldung danke


Brennen und leichtes Jucken SSW 8

Hallo, ich habe seit heute morgen ein leichtes brennen und nun auch leichten Juckreiz im Eingangsbereich der Scheide. Bin in der achten SSW, erreiche heute keinen Frauenarzt mehr telefonisch und mache mir Sorgen. Wenn es sich um eine Pilz- oder bakterielle Infektion handelt, müsste diese am besten heute noch abgeklärt und behandelt werden oder best...