Frage: Brennen in der Scheide?

Hallo Dr. Bluni, diese Frage sollte an Dr. Mallmann gehen, aber da dieser Momentan keine Fragen beantwortet erhoffe ich mir von Ihnen eine Antwort... Ich war beim Gynäkologen, da ich meine Periode nicht bekommen habe. Nach Absetzen der Pille im Dezember hatte ich meine Periode nur noch einmal, seid dem kam nicht mehr. Zu der Zeit hatte ich auch eine Entzündung in der Blase. Nun ist nix mehr drin ( es wurden nur Leukos festgestellt ). Jetzt habe ich das Problem das ich nachts nicht mehr schlafen kann. sobald ich mich hin lege brennt es, im Unterleib fühlt es sich an als wenn etwas überreizt ist oder zusammen krampft. Es ist echt total unangenehm. Was kann das sein? Vielleicht eine Infektion der Scheide? Kann nicht genau sagen woher dieses wirklich ekelhafte Gefühl kommt. Bitte um Hilfe.

von 2012Sarah2013 am 11.04.2016, 23:40

Antwort auf: Brennen in der Scheide?

Hallo Sarah, 1. hier kann die Ursache eigentlich nur durch eine Untersuchung geklärt werden. Das lässt sich nicht über das Internet ohne Untersuchung beantworten. 2. wenn es nach dem Absetzen der Pille solche Unregelmäßigkeiten in Zyklus gibt, wird die Frauenärztin/Frauenarzt ganz bestimmt mit einer entsprechenden Untersuchung inklusive Ultraschall und gegebenenfalls Laborkontrolle klären können, was die genaue Ursache ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2016