Brennen handbreite unter der Brust

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo :-) ich hatte das allerdings rechte seit und es waren Gallensteine. Nach der. Geburt hatte ich zwei Koliken und ich dachte ich muss sterben. Als der wurm dann fünf Wochen alt war wurde die Gallenblase entfernt. Er durfte mit ins Kh da ich gestillt habe. Hat super geklappt alles. Wünsche dir alles Gute. :-)

von 13Wunschkind0113 am 03.05.2016, 23:25 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

erhöhter Blutdruck, Brennen rechts unter der Brust

Hallo Herr Dr. Bluni, nun muss ich doch nochmal fragen. Ich habe seit gut zwei Wochen ein brennendes Gefühl rechts unter der Brust direkt über den Rippen. Nicht ununterbrochen, sondern eigentlich immer nur abends. Es fühlt sich an, als wenn die Haut durch den BH wund ...

von Knopf2016 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, brennen

Brustkorbschmerzen und Brennen hinter dem Brustbein

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit gestern Abend habe ich starke Brustkorbschmerzen und brennen hinter dem Brustbein. Es fühlt sich an als würde jemand den Brustkorb zusammendrücken und wenn ich liege noch ein Stein drauf liegen. Musste mich gestern übergeben, weil ich das ...

von Carli14 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, brennen

brennen Brust

Sehr geehrter Herr Bluni, ich stille seid 6 Wochen. Hatte vo Anfang an Schmerzen, wunde Brustwarzen ect. Wurde dann leicht besser mit Stillhütchen ect. Aber seid zwei Wochen ist es wieder schlimmer.. Mehrmals am Tag kommt ja etwas Milch aus der Brust...das komische bei.mir ...

von louisa20112011 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, brennen

dunklere Brustwarzen, die brennen

Hallo, also, ich war am 27. Mai beim Arzt und habe einen Schwangerschafts-Bluttest gemacht. Also 29 Tage nach dem gefährlichen GV. Der war negativ. Meine Periode soll in zwei Tagen kommen. Ich hatte eine Woche nach dem GV aber auch eine Blutung (ab 6. Mai). Ist dieses ...

von Hase02 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, brennen

Brennen unter der rechten Brust // 38 SWW

Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit immer wieder ein brennen unter der rechten Brust. Es kommt und geht immer wieder zu unregelmäßigen Zeiten. Erst dachte ich es liegt vllt an einem zu engen BH aber auch wenn ich keinen an habe, fängt es an zu brennen. Was kann das sein? ...

von Joyce21 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, brennen

brennendes Gefühl unter der rechten Brust/Oberbauch

Hallo Herr Dr.Bluni, seit längeren leide ich unter Rückenschmerzen, nun hat sich das wohl bis nach vorne unter der rechten Brust/Oberbauch gezogen was mit brennenden Gefühl zubeschreiben ist und es wird irgendwie immer schlimmer jetzt hab ich das schon richtig oft vorher war ...

von Pami_88 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, brennen

starkes Brennen an der Brust (Brustkorb) über ein ziehen im Rücken - Sodbrennen?

Hallo, ich habe seit zwei Tagen abends auf einmal so ein starkes brennen, drücken an der Brust (Brustkorb). Beim Einatmen tuts extrem weh. Es zieht dann noch über den Rücken, so dass ich Kreuzschmerzen bekomme. Und mir wird leicht warm und schlecht. Das ganze hält ca. 30 min ...

von maja48 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, brennen

Bin nicht schwanger, habe aber in der linken Brust so ein komisches Brennen

Hallo! Seid ein paar Tagen habe ich in meinen linken Brust so einen komischen Schmerz. Immer wenn ich von der Mitte( Halsmitte) in richtung der linken Brustwarze drücke, dann fängt diese das brennen an und schmerzt kurz. Ist aber nur von kurzer Dauer. Und dann ist wieder ...

von Mareen 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, brennen

Brustspannen zum ersten Mal während der Periode/ Schwanger trotz Periode ?

Guten Tag lieber Herr Doktor, kurz zur Vorgeschichte; Ich habe am 13.04 mit meinem Freund "Petting" gehabt unter der dusche und ich habe ihn mit der Hand befriedigt.. als er gekommen ist, ist er in meine Hand gekommen & ich habe dann meine Hand gleich abgewaschen, wobei ...

von DerHase 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

knoten in der brust

Hallo gestern neim duschen habe ich in der rechte brust unten ein knoten getastet. Der ist ca 1,5 cm gross und füllt sich hart aber auch wie drüse. Den kann man auch verschieben. Tut nicht weh. Uch habe gerade heute meine regel bekommen. kann das davon kommen ? Können sich ...

von buziaczek010882 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.