Brennen handbreite unter der Brust

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo :-) ich hatte das allerdings rechte seit und es waren Gallensteine. Nach der. Geburt hatte ich zwei Koliken und ich dachte ich muss sterben. Als der wurm dann fünf Wochen alt war wurde die Gallenblase entfernt. Er durfte mit ins Kh da ich gestillt habe. Hat super geklappt alles. Wünsche dir alles Gute. :-)

von 13Wunschkind0113 am 03.05.2016, 23:25 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.