Frage: brechdurchfall

Hallo Herr Dr ! Hatte gestern Abend von 10 bis heute morgen ca 5 Uhr brechdurchfall. War beim arzt und der hat mir diarrhoesum und kalinor aufgeschrieben. War es in der Apotheke holen und dann sagten die mir in der Apotheke das ich beides in der ss nicht nehmen soll. Bin 6+4. Bin verwirrt soll ich es nehmen oder nicht?! Progestan soll Ich jetzt absetzen. Darf ich Ibu in der ss nehmen? Vielen Dank!

von phoebe87 am 02.04.2015, 18:42

Antwort auf: brechdurchfall

Hallo, 1. beides ist auch in der Schwangerschaft anwendbar 2. als Schmerzmittel empfehlen wir eher Paracetamol. Liebe Grüße VB