Frage: Braunfäule bei Tomaten

Hallo Herr Dr. Bluni, habe eine Tomate gegessen, die sehr weich, fast flüssig, war und auch säuerlich geschmeckt hat. Ich schätze, sie war äußerlich teilweise auch schon etwas braun. Eigentlich soll man diese aufgrund eines Pilzes nicht verzehren. Habe es leider vorher nicht bemerkt. Ist dies schon bei einer Tomate giftig für das Baby? LG

von Tannenzweig4 am 17.10.2016, 18:39

Antwort auf: Braunfäule bei Tomaten

Hallo, nein, sicher bleibt dieses bedeutungslos. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2016