Dr. med. Vincenzo Bluni

Brauner Schleim,Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Was genau hier vorliegt, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Das kann dann nur die Untersuchung vor Ort klären. Sofern der Test nicht zu früh durchgeführt wird, ist auf ihn eigentlich auch ziemlicher Verlass.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

3 positive Tests.Fa sieht noch nix

Erstmal Hallo, Ich bin im Moment total verwirrt, ich bin seit 9 Tagen überfällig, habe 3 Tests von unterschiedlichen Firmen zu unterschiedlichen Zeiten gemacht,sie waren alle positiv. Ich habe Probleme mit dem Kreislauf und muss ständig auf die Toilette. Heute war ich bei ...

von Avilia 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

ausbleibende periode, test negativ

Hätte vor 10 Tagen meine Periode bekommen sollen, bis heute jedoch nichts gehabt. Test heute Vormittag war negativ, ich habe ein paar kleine Anzeichen, wie Müdigkeit, Übelkeit die kommt und geht, Muskelkater ähnliches ziehen, Kopfschmerzen. Mein Zyklus ist seit Jahren immer ...

von Felicitas34 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Blutung eingesetz trotz positivem test ...was tun ?

hallo ich habe eine Frage und zwar , habe ich vor 2tagen positiv getestet zwar schwach aber da ....jetzt hat pünklich zur mens die blutung eingesetz ... ist alles verloren ? oder besteht die chance das ich dennoch schwanger bleibe ? die blutung ist wneisentlich schwächer ...

von nanny41088 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

2 Urin Tests positiv, dann 3 tests 2 tage später negativ, Bluttest positiv.

Hallo Dr. Bluni, Ich bin 29 Jahre und habe Seit 2010 3 Aborte in der 6ssw ohne As gehabt. Habe aber auch 2 gesunde Kinder ( 2011/ 2013 ). Alles mit gleichem Partner. Waren bereits in der genetik wo keine Auffälligkeiten bekannt wurden. Musste in jeder Schwangerschaft ...

von Girlsmum87 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Panorama Test - bei Gemini di-di möglich?

Guten Abend Dr Bluni, ich bin jetzt zum 5. Mal schwanger (Kiwu Patientin, nach ICSI) - wir haben ein Kind, FG in 2011,2015 und 2016... Mir wurde heute der Panorama Test ans Herz gelegt, weil ich knapp 37 bin und schon 3 FG hatte.... Ist das überhaupt möglich bei einer ...

von AnMa1311 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Kleine blaue Stelle Testhandschuh

lieber herr dr. bluni, bin seit heute in der 23.ssw, und teste 2x die woche mit den ph- testhandschuhen. eben hatte ich beim ersten einführen in der Mitte vom Gelb eine kleine blaue Stelle, die dann aber ebenfalls gelb wurde, als ich den Streifen noch mal eingeführt habe. ...

von kekkodesu 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwangerschaft Test negativ

Hallo hab mal ne Frage. Ich bin jetzt seid 10 Tagen überfällig. Habe ein SS Test gemacht ( von der Apo) der war positiv. Bin dann zum FA gegangen hab dort ein gemacht. (Urinabgabe) der war negativ. Ich weiß jetzt nicht was ich davon glauben soll? Der nächste FA Termin ist erst ...

von Sonja R. 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test zu frúh

Guten tag :) Bin im Februar grade 44 geworden und habe bis Márz einen ganz normalen Zyklus von 28 Tagen gehabt mit Blutung von 4 bis 6 Tagen. Ich verhúte nicht da ich und mein Mann gerne ein Baby hátten. Am 8.3. hatte ich ganz normal nach 28 Zyklustagen dann auch meine ...

von Ginger0471 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Hoch aufgebaute schleimhaut

Hallo Dr. Vincenzo Bluni, Ich bin jetzt 2 Wochen mit meiner Periode überfällig (letzte Periode 25.3). 2 sst waren negativ, darauf hin bin ich am Montag den 9.5 zum Frauenarzt gegangen um dies abzuklären. Sie sagte mir das ich eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut habe, eine ...

von diego.el 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Kleine braune Schleimstücke - Abgang des Schleimpropfens?

Guten Abend, gestern war ich im KH weil ich mir nicht sicher war, ob etwas Fruchtwasser abgegangen ist. Der Test war negativ. Die behandelnde Hebamme hat gleich noch ein CTG durchgeführt, welches ebenfalls unauffällig war und abgetastet. Laut ihrer Aussage sitzt das Baby ...

von simplethings 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.