Dr. med. Vincenzo Bluni

Brauner Schleim,Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Was genau hier vorliegt, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Das kann dann nur die Untersuchung vor Ort klären. Sofern der Test nicht zu früh durchgeführt wird, ist auf ihn eigentlich auch ziemlicher Verlass.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr