Dr. med. Vincenzo Bluni

brauner Ausfluss wie lange und was tun ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo bin im vierten Monat schwanger.Hatte als ich das Verhütungspflaster abegesetzt hab keine regelm. Periode diese musste oftmals eingeleitet werden.Seit Anfang meiner ss hatte ich 4 mal Blutungen und zweimal wurde ein hämatom festgestellt.jetzt hab ich seit drei Wochen diesen braunen Ausfluss mal mehr mal weniger kann das damit zusammenhängen das ich vorher keine regelm. Periode hatte.Wann hört das auf..?

von kleines21 am 16.01.2014, 14:57 Uhr

Antwort auf:

brauner Ausfluss wie lange und was tun ?

Hallo,

Nein, da gibt es kein Zusammenhang. Jedoch kann es immer sein, dass es bei einem Hämatom zu einer bräunlichen Schmierblutung kommt, die manchmal über einige Wochen anhalten kann.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr