Brauner Ausfluss und starke Schmerzen im Unterleib und Rücken.

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Brauner Ausfluss und starke Schmerzen im Unterleib und Rücken.

Hallo, ich wollte mal nachfragen und mir sicher sein, ob mit meinem Kind alles passt? Undzwar habe ich seit gestern Nacht starke Rücken und Unterleibschmerzen, kann nicht mal mehr gescheit laufen. Und vor ca einer halben Stunde, hatte ich braunen Ausfluss...Ich weiß nicht was ich machen soll? Eigentlich war gestern der voraussichtliche Geburtstermin von meinem Kind. Vielen Dank schonmal im voraus!

von Jasmine19970128 am 24.12.2014, 14:35



Antwort auf: Brauner Ausfluss und starke Schmerzen im Unterleib und Rücken.

Hallo Jasmine, in dem Fall wenden Sie sich selbstverständlich direkt an die Frauenklinik um die Situation klären zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.12.2014



Antwort auf: Brauner Ausfluss und starke Schmerzen im Unterleib und Rücken.

Hallo :-) Ich würde an deiner Stelle in deiner Klinik vorbeischauen, die können dich untersuchen und dir sagen, was es damit auf sich hat. Dr Bluni kann hier ja keine Ferndiagnosen stellen, also wird er dir da nicht sonderlich weiterhelfen können, diese Beschwerden können bestimmt viel bedeuten (oder gar nix ;-)) . Ich wünsche dir schöne Feiertage und das alles gut geht!!

von IkmaaAlmeB am 24.12.2014, 14:40



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starke Schmerzen im unterleib ! DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ! ich habe wenn ich laufe starke schmerzen und ziehen an meiner alten ks narbe (10J )und im rücken ich bin in der 35 ssw und das baby drückt nach unten ! Bitte geben sie mir schnell eine antwort ! ob das schlimm ist oder ob ich zum arzt oder ins Krankenhaus muß !


Starke Schmerzen im Unterleib

Ich bin 27 Jahre alt, in der 34. Woche (erstes Kind). Von Beginn der Schwangerschaft an hatte ich immer Steißschmerzen, da das Kind wohl sehr tief liegt. Nun sind die Steißschmerzen weg und dafür kann ich mich kaum bewegen, da jetzt vorn im Unterleib starke Schmerzen auftreten. Es fühlt sich so an, als wären die Bänder „gerissen“ die alles „festhal...


Starke Schmerzen, bzw. ziehen im Unterleib!? ET:07.11.05! Brauche dringend HILFE!!!

Ich habe ständig mega starke Schmerzen, bzw. ein extremes stechen im Unterleib. Mein Mumu ist weich, aber noch geschlossen, Gebährmutterhals ist ganz leicht verstrichen, Köpfchen liegt nach unten, aber er will sich nicht ins Becken senken. Wehen sind schon vorhanden. Was kann das sein? LG, kaki und Jonas-Paul inside ET: 07.11.05.


Extrem starke Schmerzen im Unterleib!

Hallo Dr. Bluni, ich befinde mich nun in der 14. SSW und habe seit 2 Tagen starkes Ziehen und manchmal auch Drücken im Unterleib. Ist das normal? Können das Dehnungsschmerzen bzw. Wachstumsschmerzen der Gebärmutter sein? Blutung habe ich keine. Danke vorab Alexadra


Starke Schmerzen im Unterleib!

Guten Abend, wir befinden uns im Moment im Umzug und da bleibt es nicht aus, dass ich zwischendurch auch mal eine schwerere Kiste hebe (wobei ich versuche das zu vermeiden). Heute Nachmittag hatte ich allerdings plötzlich so starke Unterleibsschmerzen, dass ich weder stehen, liegen noch sitzen konnte. Mein Bein konnte ich kaum anheben. Die Schme...


35 ssw starke schmerzen rechte seite unterleib?

Hallo bin in der 34 ssw und habe gestern mit meinen freund geschlafen hatte danach leichte schmerzen im unterleib die jedoch wieder aufgehört haben heute haben wir uns gestritten und ich habe mich totall aufgeregt und bin schneller als gewöhnlich auf gestanden und habe dann so ein komisches ziehen als wäre etwas gerissen in der rechten unterleib ...


starke schmerzen im Unterleib

Hallo, Ich Bin Jetzt in Der 19. Ssw Und habe starke schmerzen Im unterleib Und unteren Rücken. Ebenso zieht es bis in Meine Scheide runter besonders Wenn Ich mich sportlich betätige Oder schneller laufe. Was Kann Das sein? Danke schon einmal für Die Antwort.


Im Unterleib starke schmerzen und druck nach unten

Hallo ich habe seid gestern abend starke Schmerzen im Unterleib an der linken Seite und einen Druck mach unten! Es ist sehr unangenehm Bin in der 26 ssw Was könnte das sein??


Starke Schmerzen Unterleib links

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 12. SSW und war gestern im KH, da ich dachte, ich hätte eine Blutung (war wohl Fehlalarm). Allerdings hatte ich ca. 1 h nach der Untersuchung plötzlich starke Unterbauchschmerzen links, so dass ich kaum aufstehen konnte (jetzt sind sie etwas abgeschwächt, aber noch da). Die Ärztin war sehr unerfahren. Hat den M...


Druck gefühl im unterleib 11+2

Guten Tag Dr. Karle, Ich habe seit zwei Tagen so ein Gefühl von druck im unterleib zb wenn ich mich zu schnell hinsetze. Ich hatte vor paar Tagen eine Verstopfung was jetzt besser geworden ist, kann es damit zusammen liegen? Deine Schwangerschaftswoche: 12