Brauner Ausfluss und starke Schmerzen im Unterleib und Rücken.

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Brauner Ausfluss und starke Schmerzen im Unterleib und Rücken.

Hallo, ich wollte mal nachfragen und mir sicher sein, ob mit meinem Kind alles passt? Undzwar habe ich seit gestern Nacht starke Rücken und Unterleibschmerzen, kann nicht mal mehr gescheit laufen. Und vor ca einer halben Stunde, hatte ich braunen Ausfluss...Ich weiß nicht was ich machen soll? Eigentlich war gestern der voraussichtliche Geburtstermin von meinem Kind. Vielen Dank schonmal im voraus!

von Jasmine19970128 am 24.12.2014, 14:35

Antwort auf: Brauner Ausfluss und starke Schmerzen im Unterleib und Rücken.

Hallo Jasmine, in dem Fall wenden Sie sich selbstverständlich direkt an die Frauenklinik um die Situation klären zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.12.2014

Antwort auf: Brauner Ausfluss und starke Schmerzen im Unterleib und Rücken.

Hallo :-) Ich würde an deiner Stelle in deiner Klinik vorbeischauen, die können dich untersuchen und dir sagen, was es damit auf sich hat. Dr Bluni kann hier ja keine Ferndiagnosen stellen, also wird er dir da nicht sonderlich weiterhelfen können, diese Beschwerden können bestimmt viel bedeuten (oder gar nix ;-)) . Ich wünsche dir schöne Feiertage und das alles gut geht!!

von IkmaaAlmeB am 24.12.2014, 14:40