Brauche einen rat was ich nun machen soll ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Brauche einen rat was ich nun machen soll ?

Hallo ich war gestern mit meinen Sohn schwimmen in Freibad und im Wasser gab es eine kleine rutsche die aber sehr hoch war. Mei Sohn wiegt so um die 25 kg und ich bin extra auf die seite gegangen um ihm auf zu fangen aber als er rutschte ist er von oben der rutsche mit voller wucht in meinen bauch angekommen. Und habe seid dem starke schmerzen. Soll ich ins Krankenhaus gehen oder nicht? Ich habe Angst um mein baby Lg Amalia Sofuoglu

von Amy94 am 25.06.2017, 13:51

Antwort auf: Brauche einen rat was ich nun machen soll ?

Hallo, ja, bitte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2017

Antwort auf: Brauche einen rat was ich nun machen soll ?

... Wie weit bist du? Ich würde natürlich ins KH gehen, vor allem bei Schmerzen. Das kann keiner aus der Ferne sagen und beurteilen.

von ankale12 am 25.06.2017, 14:30

Antwort auf: Brauche einen rat was ich nun machen soll ?

Ich bin jetzt in der 17. Woche also 5. Monat

von Amy94 am 25.06.2017, 14:37

Antwort auf: Brauche einen rat was ich nun machen soll ?

... Also ich würde definitiv wie schon geschrieben das ganze abklären lassen, vor allem auch was die Plazenta betrifft, nicht, dass sie sich löst. Aber ich bin natürlich kein Arzt. Alles Gute.

von ankale12 am 25.06.2017, 14:49

Antwort auf: Brauche einen rat was ich nun machen soll ?

Danke schön für dein rat. Lg

von Amy94 am 25.06.2017, 14:52

Antwort auf: Brauche einen rat was ich nun machen soll ?

Ab zum Arzt und das sofort, schließlich hast du starke schmerzen, du hättest gestern schon bei schmerzen gemusst, Antwort vom Doktor dauert manchmal Tage. Ab zu Klinik

von AnnaLubin am 25.06.2017, 18:48

Antwort auf: Brauche einen rat was ich nun machen soll ?

Nochmals danke, kurze information ich war vorhin im Krankenhaus und es ist alles okay der die bewegt sich das herz schlägt kräftig. Es ist alles okay schönen Abend noch Lg Amy

von Amy94 am 25.06.2017, 22:38