Frage: brauche dringend erklärung

Hatte heute bluttest und der sagte eindeutig nicht schwanger!!! was kann das sein was mein gynekologe eindeutig als fruchtblase am us gesehen hat er meinte es is eindeutig eine ganz kleine schwangerschaft aber hcg test negativ !!!!!! Bin jetzt etwas verwirrt!?! was heisst das jetzt Hatte vor 3 monaten auch eine fehlgeburt von zwillingen is das noch ein überbleibsel?? cürettage wurde gemacht seither keine Probleme und seit ca 2 wochen schwangerschafts anzeichen wie brustziehen müdigkeit unterbauchziehen ... wie soll ich mir das erklären??? Ich bitte helfen sie mir weiter!!

Antwort auf: brauche dringend erklärung

Hallo, wenn aktuell keine Schwangerschaft vorliegt, kann es schon mal sein, dass es sich nur um eine Ansammlung von Blut handelt. Genauer wird das aber sicher Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2009