Frage: Brauche dringend eine Meinung

Guten Abend Dr Bluni Ich bin hier richtig am verzweifeln Ich habe am 07.06 positiv getestet Und am 10.05 meine letzte mens gehabt Daher ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe weiss ich nicht wann mein es war Nun zu meinen fragen Am 13.06 habe ich ein Termin beim fa bekommen Außer einer gut aufgebauten schleimhaut nichts zu sehen Am 22.06 erneut ein Termin gehabt Fruchthöle und dottersack zu sehen Kein Embryo Heute den 25.06 war ich in der Klinik Weil ich mich total unwohl gefühlt habe und Schmerzen hatte die nun weg sind Immer noch nur fruchthöle und dottersack zu sehen Habe meinen Beta hcg bekommen und der war bei 1248 Ist das nicht zu wenig seid dem positiven test Muss ich mir Sorgen machen Da stimmt doch etwas nicht oder ...? Danke ihnen herzlich im voraus auf eine Antwort

von malizia am 25.06.2017, 21:29

Antwort auf: Brauche dringend eine Meinung

Hallo, es wird nach einem derartig kurzen Zeitraum keine Veränderung im Ultraschall zu sehen sein, die wir nachvollziehen können. Und der Absolutwert des Wertes gibt uns keinerlei Auskunft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2017