Frage: brauche bitte Erfahrungswerte

Hallo, habe mittlerweile erfahren dass ich schwanger bin. Meine FA sagte es sei noch ganz früh, so um die fünfte Woche. Das war am 07. Am 08. bekam ich dann leichte Blutungen, die über das Wochenende immer mal wieder kamen. Im Krankenhaus und nach dem Wochenende bei meiner FA hiess es so sieht es gut aus, sie wissen keine Ursache und ich könne nur warten. Ich habe mich natürlich bis jetzt im Internet dumm und dämlich gelesen und dabei auch entdeckt dass Blutungen oft bei Zwillingsschwangerschaften vorkommen. Dies wäre bei uns gut möglich, da wir beide Zwillinge in der Familie haben. Bis jetzt wurde aber nur eine Fruchthohle gesehen. Kann es sein dass ich Zwillinge bekomme und man das zweite Würmchen einfach noch nicht sieht? Kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank für Eure Hilfe, bin sehr verunsichert. Liebe Grüße, Mia

von mia33 am 18.11.2013, 23:19

Antwort auf: brauche bitte Erfahrungswerte

Liebe Mia, das ist theoretisch zwar möglich, jedoch sind Blutungen ganz bestimmt kein Hinweis auf eine Mehrlingsschwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2013

Antwort auf: brauche bitte Erfahrungswerte

Hallo, Ich danke Eeuch vielmals für Eure zahlreichen Antworten. Grüße, Mia

von mia33 am 19.11.2013, 16:23