Frage: Brandrauch eingeatmet - 34+0 SSW

Hallo Dr. Bluni, ich habe heute eine Pfanne mit Wasser auf dem Herd vergessen. Nach ca. 40 Minuten Abwesenheit ereignete sich folgendes: Als ich heim kam hörte ich den Feuermelder und im Hausflur stank es stark verbrannt. Ich bin hoch in die Wohnung und habe zwangsläufig den Rauch eingeatmet. Bin gleich auf den Balkon und habe dann fluchtartig den Raum verlassen. Vorher habe ich natürlich die Pfanne von der Platte gezogen und den Herd ausgemacht ! Musste nicht husten und mir gehts gut. Muss ich mir nun Sorgen um den Zwerg machen? Kann ich ohne Sorgen mich nun wieder frei in der Wohnung bewegen, weil stinken wird es hier noch tagelang . Danke für Ihre Hilfe Marion

Antwort auf: Brandrauch eingeatmet - 34+0 SSW

Liebe Marion. hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2011

Antwort auf: Brandrauch eingeatmet - 34+0 SSW

Vielen Dank für Ihre Antwort. Marion