Dr. med. Vincenzo Bluni

bräunlicher Ausfluss nach Blutungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich bin in der 12. Woche schwanger. Vor vier Wochen hatte ich eine leichte Schmierblutung. Beim Arzt wurde ein kleines Hämathom festgestellt und daraufhin wurde ich zwei Wochen krank geschrieben und sollte mich schohnen. Anschließend ging ich wieder arbeiten und bekam am zweiten Arbeitstag morgens regelstarke Blutungen. Ich war sofort bei meiner Ärztin und sie schickte mich gleich ins Krankenhaus. Dort war ich dann viert Tage. Beim Ultraschall wurde wohl wieder ein kleines Hämathom festgestellt, aber auch, dass es dem Baby gut geht. Ich bekam aber Magnesium und Utrogast, was ich bis morgen weiter einehme. Jetzt bin ich seit einer Woche zu Hause, hatte zwischendurch auch wieder einen Ultraschall, bei dem alles in Ordnung war, allerdings habe ich jetzt bräunlichen Ausfluss. Ich weiß nicht, ob das normal ist, weil restliches, altes Blut abfließt, oder ob ich mir doch Sorgen machen muss und alles wieder anfängt... Können Sie mir weiterhelfen?

von Jessy2501 am 09.08.2013, 20:53 Uhr

 

Antwort auf:

bräunlicher Ausfluss nach Blutungen

Liebe Jessy,

das kann sehr gut noch damit in Zusammenhang stehen und dann auch mal 2-3 Wochen noch in leichter Form anhalten.

Ob das aber für Ihre persönliche Situation eine andere klinische Bedeutung hat, kann selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ausfluss mit schmerzen

Hallo Dr. Bluni. Ich mal wieder :-/ ich habe seit Anfang an der Schwangerschaft (jetzt bin ich 9+5) so 2-3 mal die Woche gelblichen Ausfluss. Dieser kündigt sich mit einem Schmerz an. Also es schmerzt im Unterleib und kurz danach bekomme ich den Ausfluss.Heute war es wie ein ...

von JaCiMa 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schwanger - bräunlicher Ausfluss

Hallo Hr. Bluni, ich habe am 27.06. eine FG ohne AS gehabt, laut FA 5+0 ssw. Die FA verschrieb mir dann Agnucaston, da ich zu wenig Schleimhaut an der Gebärmutter habe. Habe die Tabletten auch genommen und ich bekam keine Mens mehr. Habe dann nach ZT 30 einen ...

von Elli-118 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Wässriger Ausfluss

Hallo Herr Doktor, ich habe seit 4-5 Tagen wässrigen Ausfluss, es ist, als ob Wasser auf der Unterhose ist. Es ist nicht viel, ca. 2x2 cm von der Unterhose sind leicht nass. Ich merke von diesen Abgängen nichts, sehe es nur. Bin in der 22. SSW. Ist sowas normal? Herzlichen ...

von Anisia 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelblicher Ausfluss in SSW 5 normal?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 5. Woche schwanger (4+6) und habe soeben festgestellt, dass ich einen gelblichen Ausfluss habe, der auch etwas dickflüssiger ist. (riecht nicht außergewöhnlich stark) Bisher hatte ich immer nur weißlichen Ausfluss. Ist das normal, oder ...

von LeLa258 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Leicht Rosa Ausfluss in der 6 ssw

Hallo, ich war vor drei Tagen beim Arzt der eine intakte ss festgestellt hat. 6 Woche. Herzschlag schon zu sehen. Hatte gestern und heute ganz leicht Rosa Ausfluss. Wenn ich Muttermund abtaste mit Toilettenpapier istnichts zu sehen. Hatte im Okt eine Fehlgeburt allerdings ohne ...

von Julia1980 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Guten Tag, Ich bin heute 15+0 SSW. Heute morgen bemerkte ich das ich gelblichen Urin und Ausfluss hatte! Was kann das sein? Habe angst das es meinem Baby nicht gut geht! Ich nehme von Anfang an Vitaverlan täglich. Mit freundlichem ...

von Schnüffler 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker Ausfluss durch Wehen?!

Huhu, ich hab heute den ET und habe seit 4 Tagen immer wieder starke Wehen, diese ziehen im Rücken und arbeiten sich nach vorne schmerzhaft vor, teilweise spürbar bis tief in der Scheide. Mehrmals haben wir schon einen Abstand von 6-9 min messen können, mit einer Dauer von ...

von Khalisie 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Leichter bräunlicher / beiger Ausfluss

Guten Abend Herr Dr.Bluni, Ich müsste in der 4 Ssw sein. In zwei Wochen habe ich meinen ersten Arzttermin um abklären zu lassen das alles an der richtigen Stelle ist. Soweit geht es mir ganz gut bis auf das ziehen und die Müdigkeit. Vorher war ich nun geschockt als ich auf ...

von Mimmy85 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

sehr wässriger ausfluss

ich nehme seit letzter woche mittwoch jeden zweiten abend ein vagiflor-zäpfchen und heute morgen hatte ich, zum ersten mal, einen richtig nassen fleck im slip, mein erster gedanke war natürlich, dass das von dem zäpfchen kommt aber kann das wirklich sein? in den nächten davor ...

von amy2107 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Guten Tag, also es ist so das ich 10+0 bin heute und immer wieder Ausfluss habe der nicht weiß ist. Am Anfang also Fünfte Woche hatte ich eine richtige Blutung welche sich auch Aufgeklärt hatte. da hatte ich ein Hämatom welches sich nach 14 tagen aufgelöst hatte. nun war ...

von monocrom 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.