Dr. med. Vincenzo Bluni

Bräunlicher Ausfluss 15. SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
ich bin in der 15.SSW und habe vorhin beim Toilettengang bräunlichen,etwas zähen Ausfluss in meiner Slipeinlage entdeckt :(
Ausfluss ansich habe ich häufiger,er war nur jetzt länger nicht mehr bräunlich.
Zudem bin ich etwas erkältet.
Die letzten Untersuchungen sind super verlaufen und die Kleine entwickelt sich eigentlich prächtig :)
Sollte ich jetzt lieber noch mal zum Arzt oder sollte ich erst mal entspannt bleiben?
Liebe Grüße

von Paula37 am 22.11.2016, 12:47 Uhr

Antwort auf:

Bräunlicher Ausfluss 15. SSW

Hallo,

natürlich fragen Siee dazu erst einmal den betreuenden Frauenarzt/Frauenärztin und Stimmen ab, ob gegebenenfalls eine Untersuchung durchgeführt wird.
Beste Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr