Dr. med. Vincenzo Bluni

Bräunlicher Ausfluss 15. SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
ich bin in der 15.SSW und habe vorhin beim Toilettengang bräunlichen,etwas zähen Ausfluss in meiner Slipeinlage entdeckt :(
Ausfluss ansich habe ich häufiger,er war nur jetzt länger nicht mehr bräunlich.
Zudem bin ich etwas erkältet.
Die letzten Untersuchungen sind super verlaufen und die Kleine entwickelt sich eigentlich prächtig :)
Sollte ich jetzt lieber noch mal zum Arzt oder sollte ich erst mal entspannt bleiben?
Liebe Grüße

von Paula37 am 22.11.2016, 12:47 Uhr

 

Antwort auf:

Bräunlicher Ausfluss 15. SSW

Hallo,

natürlich fragen Siee dazu erst einmal den betreuenden Frauenarzt/Frauenärztin und Stimmen ab, ob gegebenenfalls eine Untersuchung durchgeführt wird.
Beste Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Bräunliche Ausfluss

Guten Abend, Wir hatten einen Kryotransfer u ich bin nun 5+0 bei der letzten Untersuchung vor zwei Tagen wurde die Schwangerschaft festgestellt, ein Ultraschall wurde noch nicht gemacht. Mein nächster Termin ist heute in 7 Tage. Ich hatte einen Tag zuvor jedoch eine leichte ...

von blubb09 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss aus der Harnröhre

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 34. Woche schwanger. Schon seit vielen Wochen habe ich immer wieder einen weißlich/geblichen, nicht riechenden Ausfluss, der allerdings nicht aus der Scheide, sondern ganz offenbar aus der Harnröhre kommt. Gelegentlich habe ich ...

von Uschi23 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

15 ssw veränderter Ausfluss

Hallo, ich bin nun bei 14+2 angekommen. Allerdings ist mein Ausfluss sehr wechselhaft im Moment. Von Freitag bis Montag war der Ausfluss wie Wasser. Ich selber habe das gar nicht bemerkt, erst als ich auf Toilette war sah ich das der Slip nass war. Heute (Dienstag) war es ...

von Luna0517 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Fester ausfluss in der Frühschwangerschaft

Guten Abend Herr. Dr. Bluni, Bei meinem nächtlichen Toilettengang ist mir etwas aufgefallen, dass mich nicht mehr schlafen lässt. Ich hatte richtig Gummiartigen-festen klaren schleim beim abwischen bemerkt. Ich bin in der 8 ssw. Sollte ich das abklären lassen oder können ...

von libesa 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

braunen Ausfluss

Hallo, Ich bin heute in der 6 SSW. Am Montag war ich beim Fa, der konnte aber nur eine Hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und auf der linken Seite eine 6 cm große Zyste. Nun habe ich seit Dienstagabend mal mehr oder weniger Braunen Ausfluss. Heute früh wo ich aufgestanden bin, ...

von Sweetanika 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Guten Tag Ich bin nun bei 12+6 und hatte am sa leichte schmierblutung! diese dauerte nur den ganzen Samstag dann wars vorbei! war im spital und dieser Arzt konnte nichts feststellen im US ausser dass es meinem baby gut geht! heute, mittwoch hatte ich wieder braunen ...

von schsch-mami 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Orangener Ausfluss 12ssw

Guten Tag Ich hatte gestern einen Termin beim frauenarzt da war alles ok . Abends hatte ich allerdings bemerkt das ich kurzzeitig einen orangenen ausfluss hatte der schnell wieder verging . Es juckt auch nix oder so . Jetzt habe ich mir sehr viel Gedanken gemacht ob mit dem ...

von Josy!3 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelber/Bräunlicher Ausfluss und PH 4

Hallo Dr. Bluni, ich habe eigentlich von Anfang an bei der jetzigen Schwangerschaft einen gelblichen Ausfluss. Dieser tritt nicht jeden Tag auf und wenn dann meist in einem "Schub" und dann ist es wieder normal weiß...Mein Frauenarzt ist informiert und hat keinen Abstrich ...

von Kritz 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ist Ausfluss während Schwangerschaft normal?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 8. ssw und habe seit 3 Tagen einmal am Tag ein paar Tropfen Ausfluss auf der Unterhose. Die Farbe ist etwas undefinierbar, gelblich braun bis evtl leicht rosa. Kann die Farbe nicht richtig deuten. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden. Ist ...

von Emma_1983 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Erneut bräunlicher Ausfluss/Blutung

Guten Morgen, bin aktuell bei 6+5 nach Kryo schwanger. Bereits vor ca 10 Tagen hatte ich das erste Mal diese seltsamen Schmierblutungen - ich würde sagen, dass es eine Mischung aus dem Arefam, dass ich mir 3xtäglich vaginal einführe und eben Blut ist - der Ausfluss ist so ...

von secondo 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.