Frage: bräunliche/caramel Fäden

Guten Tag Herr Bluni Ich war gestern beim Gyno. Embyro war 175mm gross, dottersack wie gebärmutterschleimwand war alles i.o. Das Herz konnten wir weil es noch so klein war nicht sehen. Ich bin jetzt 5+4. Ich hatte mehrmals bräunlich/caramel farbige Fäden im Slip aber keine Schmerzen. Er konnte mir die Frage nicht richtig beantworten. Haben Sie damit Erfahrung? Woher könnte das kommen? Liebe Grüsse Maureen

von Maureen1 am 10.10.2013, 13:56



Antwort auf: bräunliche/caramel Fäden

Liebe Maureen, das kann schon mal Schleim sein der ein bisschen blutig tingiert ist, ohne, dass dieses eine klinische Bedeutung hat, wenn der jetzige aktuelle Untersuchungsbefund beim Frauenarzt unauffällig ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

leichter Ausfluss mit leichten bräunlichen Fäden - Anzeichen Fehlgeburt?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 7 plus 1 SS-Woche und es ist mein zweites Kind. Vor einem Jahr hatte ich schon mal eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Nun habe ich seit heute Morgen leichten weiß/schwachgelblichen Ausfluss mit leichten bräunlichen Fäden. Kann man das schon als Blutung bezeichnen? Sind das wieder erste Anzeichen einer weiteren F...


spinnbare Fäden ZS nach ES

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich taste meinen Muttermund und kontrollieren meinen ZS. Ich bin jetzt an ES+7, bis ES+4 hatte ich spinnbar/klaren ZS. Seit ES+5 nun habe ich immer mal wieder so kleine dünne Fäden oder Klümpchen, welche sich minimal spinnen lassen (1- 2cm). Was ist das? ich habe das nun seit 3 Zyklen beobachtet. Löst sich jetzt sc...


Kann Schleimpfropf auch in Fäden abgehen?

Guten Tag.. Erst mal vielen Dank für Ihre bisherige Hilfe bei meinen Fragen:) Ich hab nun erneut eine Frage: Ich bin Ende der 38.Ssw und hatte Grade nach dem Toilettengang beim abwischen vereinzelte Fäden gelblich- durchsichtigen und recht zähen Schleims am Papier..Kann das auch etwas vom Schleimpfropf gewesen sein oder was anderes? Hab bis je...


ftmv fäden gefunden

Hallo. Habe vor 6,5 Wochen den totalen Muttermundverschluss mit cerclage bekommen. Heute morgen habe ich 2 fadenstücke auf dem Toilettenpapier gehabt bläulich lila . Die Ärztin im kh meinte damals dass im gebärmutterhals selbstauflösende fäden sind die sich nach 6 Wochen auflösen. Passt ja vom Zeitpunkt. Aber dass ich diese so deutlich finde dachte...


ftmv fäden gefunden

Hallo. Habe vor 6,5 Wochen den totalen Muttermundverschluss mit cerclage bekommen. Heute morgen habe ich 2 fadenstücke auf dem Toilettenpapier gehabt bläulich lila . Die Ärztin im kh meinte damals dass im gebärmutterhals selbstauflösende fäden sind die sich nach 6 Wochen auflösen. Passt ja vom Zeitpunkt. Aber dass ich diese so deutlich finde dachte...


"Fäden" von Motten gegessen

Guten Tag! Ich bin in Ssw 15+2. Gestern hatte ich sehr starken Durchfall, welcher heute zum Glück wieder weg ist, aber starke Bauchschmerzen sind nach wie vor da. Nun dachte ich mir heute morgen, ich tue mir was Gutes und esse Zwieback. Beim zweiten Stück ist mir dann aufgefallen, dass diese Fäden von den Lebensmittel Motten dranhängen. Ich habe m...


Rote dünne Fäden

Hab beim abwischen so rote dünne Fäden , die nicht bluten . Was kann das sein ? Ist das gefährlich bin in der 3o ssw


Braune Fäden im ausfluss

Ich bin nicht 100% sicher ob es eine Infektion ist oder Anzeichen einer Schwangerschaft es ist mal mehr Schleim dan mal weniger warum sind das Fäden drin??


Weiße Fäden im urin

Halli. Habe schon vor dem positiven Test immer weißliche lange fäden im urin gehabt. Jetut auch noch. Hab beim Arzt angerufen und die meinten ich soll zum Hausarzt gehen oder so. Wäre das denn gefährlich? Dieses weißliche?


Blutung mit so fäden

Hallo meine Frage ist ich war letzte Woche Freitag beim Frauenarzt hatte am Abend braune Blutung gehabt dann wurde sie rosa und jetzt ist sie rosa und da sind so fäden dabei. Ich habe leider erst nächste Woche Freitag einen Frauenarzt Termin aber versuche dass ich am Montag schon dran genommen werde weil mein Frauenarzt hat jetzt schon zu. Ich bin ...