Frage: bräunliche/caramel Fäden

Guten Tag Herr Bluni Ich war gestern beim Gyno. Embyro war 175mm gross, dottersack wie gebärmutterschleimwand war alles i.o. Das Herz konnten wir weil es noch so klein war nicht sehen. Ich bin jetzt 5+4. Ich hatte mehrmals bräunlich/caramel farbige Fäden im Slip aber keine Schmerzen. Er konnte mir die Frage nicht richtig beantworten. Haben Sie damit Erfahrung? Woher könnte das kommen? Liebe Grüsse Maureen

von Maureen1 am 10.10.2013, 13:56

Antwort auf: bräunliche/caramel Fäden

Liebe Maureen, das kann schon mal Schleim sein der ein bisschen blutig tingiert ist, ohne, dass dieses eine klinische Bedeutung hat, wenn der jetzige aktuelle Untersuchungsbefund beim Frauenarzt unauffällig ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2013