bräunliche Ausfluss Frühschwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: bräunliche Ausfluss Frühschwangerschaft

Lieber Dr. Bluni, ich weiß, dieses Thema ist schon zig-mal durchgekaut worden, aber die Sorgen bleiben. Also, in der nacht auf Sonntag hatte ich gaaaaaanz wenig helles Blut auf dem Toilettenpapier. Bin dann gestern in das KH und die Frauenärztin konnte mich beruhigen, das Herz schlägt super und die Größe passt auch, bin in der 8. SSW (7+1). Sie hat mir auch versichert, dass so was in der SS passieren kann. Heute habe ich bräunlichen Ausfluss und davon ein wenig mehr. Nichts aufsehenerregendes, aber für mich doch bedrohliches. Habe nächsten Donnerstag den Termin bei meinem FA. Stimmt es, dass bräunlicher Ausfluss "nicht so gefährlich" ist? Viele Grüße und danke! Martina

von Martina78 am 28.10.2014, 11:50

Antwort auf: bräunliche Ausfluss Frühschwangerschaft

Liebe Martina, ja, wenn der aktuelle Ultraschallbefund unauffällig ist und er kann auch mal 1-2 Wochen anhalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2014