Frage: Bouldern in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, aufgrund chronischer Rückenprobleme bouldere ich. Ich klettere Anfängerniveau, nicht auf Risiko, trotzdem ist ein ungewollter Absprung nicht auszuschließen (Bouldern ist das einzige was Wirkung zeigt bei meinen Rückenproblemen). Ab wann sollte ich Bouldern vermeiden: - ab dem Zeitpunkt, wo ich plane schwanger zu werden - ab da wo ich weiß, dass ich schwanger bin - oder in welche Phase der Schwangerschaft? Vielen Dank.

von Riicky am 07.05.2016, 21:59

Antwort auf: Bouldern in der Schwangerschaft

Hallo, In dem Moment, wo der Schwangerschaftstest positiv ist. VB