Frage: Bodyglide Deo

Hallo Ich habe mir jetzt für den Sommer das Bodyglide Deo bestellt, da wir viel unterwegs sind und ich dann oft etwas wund werde... bei den Armen und den Oberschenkeln.... Ich bin jetzt in der 23. Woche.. Darf ich das nehmen? Inhaltsstoffe (auf englisch) caprylic/capric trglyceride cetearyl alcohol ozokerite glyceryl debehenate stearyl alcohol Allantoin tocopherol Vielen Dank für Ihre Antwort! Ursula

von ursula1983 am 09.05.2016, 18:50

Antwort auf: Bodyglide Deo

Hallo, Nach der bisherigen Datenlage dürfen derartige Substanzen/Kosmetika in der Schwangerschaft angewendet werden, wenn sie aus dem deutschen Fachhandel stammen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2016

Antwort auf: Bodyglide Deo

Hallo Naja, es wurde halt in den USA entwickelt, aber von einem deutschen Händler vertrieben... ich werde heute auch noch im Krankenhaus fragen... bin heute beim Organ-Screening... Aber vielen Dank für Ihre Antwort! LG Ursula

von ursula1983 am 11.05.2016, 06:50