Frage: Blutwerte SSW 5+3

Hallo! Ich hatte gestern bei SSW 5+3 (nach ICSI) ein beta-HCG von 1250 und einen Progesteron-Wert von 270 (3x100 Lutinus). Andere Werte habe ich nicht. Wie sind diese Werte als Momentaufnahme einzuschätzen? Vielen Dank!

von Jintensha am 28.07.2017, 11:06

Antwort auf: Blutwerte SSW 5+3

Hallo, Diese lassen sich als einzelne Werte meines Erachtens überhaupt nicht interpretieren. Gegebenenfalls kann dazu einer unserer Kinderwunschexperten etwas sagen. Für den Wert des HCG's brauchen wir mindestens zwei Werte in einem Abstand von etwa 2-3 Tagen, um sehen zu können, ob der Wert regulär ansteigt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2017

Antwort auf: Blutwerte SSW 5+3

Super müss sich jeden 2 Tag verdoppeln geh einfach morgen ins Krankenhaus und lass Blut abnehmen deine Werte hören sich gut an wünschen dir eine schöne Schwangerschaft lg

von Diana Kwiek6 am 28.07.2017, 12:11

Antwort auf: Blutwerte SSW 5+3

Vielen Dank für die Antworten! Ich warte mal bis zur nächsten Untersuchung ab. Ob ich mir jetzt alle 2-3 Tage Blut abnehmen lasse oder nicht ändert ja (leider) auch nichts am Ergebnis. Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist jedoch groß...

von Jintensha am 28.07.2017, 19:02